-
Vielen Dank für die antwort,
ich habe von bluehand bisher ein angebot habe das ähnlich aussieht.
D1 Business PRO ohne AG; ohne Versand; incl. 20.000 miles& more + original Dockingstation
für 1 Euro
zu diesem suche ich alternative oder ein etwas besseres angebot
danke nochmal
DeCoy
-
frage an die händler unter uns,
welchen preis könnt ihr für das 680 machen wenn es in verbindung mit einem D1 Buisness PRO abgeschlossen wird.
danke schön für die info
DeCoy
-
NOKIA 8910i, sehr gut erhalten
Gebrauchtes NOKIA 8910i, sehr gut erhalten, voll funktionsfähig.
SK € 149,--
-
der hat auch angeblich 52x neue 6310i
für 88,50 look
schwer zu glauben!!
-
hab gerade eben die gleiche auskunft erhalten, wechsel sollte auf grund der kürze der anschlußzeit ohne kosten gehen.
-
-
@ usul
@ finlandia
lest ihr die postings eigentl durch bevor ihr die fragen stellt???
schaut mal:
T-Mobile Business Pro.
Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, es fällt keine Anschlussgebühr an.
SOFORTIGER Wechsel in den T-Mobile Business Active ist möglich.
Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,16 € zzgl. 16% Mwst , gesamt 200€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts.
Zusätzlich erhaltet ihr bei Anmeldung des neuen Vertrags bei Miles and More bis 20.000 Prämienmeilen die unter den Fly and Smart Bedinungen schon für einen Hin und Rückflug innerhalb Europas reichen.
Fazit: ihr erhaltet ein Handy, einen Vertrag ohne Fixkosten und ein quasi ein Flugticket.
:top: steht alles im ersten beitrag
klappt ohne probleme.
-
hallo,
hab das angebot mit wachsendem interesse verfolgt und würde nun gerne wissen ob die angebote auch mit einem Treo 680 machbar sind (ich weiß ist erst ab 04.12 lieferbar) oder kann ich das paket auch mit einem 8800 abschließen?? wenn es möglich sein sollte dann bitte poste hier die preise dafür
vielen dank für deine mühe
DeCoy
-
um mal hier eines klar zu stellen!!
meine anfrage hatte weder etwas mit verleumdung noch mit 'in der luft zerreissen wollen' zu tun, ich hab lediglich nicht bedacht das produkte von CECT wohl einem anderen vertriebsweg unterliegen... daher die, zugegeben, blaueugige frage...
warum sich aber jemand gleich so echauffiert verstehe ich nicht, ich habe tatsächlich interesse an diesem gerät und verstehe die ganze aufregung nicht.
danke nochmal an sway für seine hilfestellung!
-
Zitat
Original geschrieben von happymobile.at
Wegen der hohen Nachfrage, Preisupdate :top: Kostet das Gerät jetzt bei uns nur 160 Euro plus Versand von 20Euro.
Bei Abnahme mehrer Stück sinkt natürlich auch der Preis. :top:
Falls es Fragen oder andere Anliegen gibt, einfach bei mir per pn oder msn, icq melden!
Euer happymobile TEAM
kannst du bitte mal einen link hier einstellen, ich kann auf eurer seite kein einziges angebot zum U-8800 geschweige denn eine handy von CECT aufrufen.
ich erhalte immer nur 'Artikel wurde nicht gefunden!'
Danke
DeCoy