Beiträge von DeCoy

Zitat

Original geschrieben von Martin1976
      DeCoy

Dort habe ich Heute gegen 15Uhr angerufen,der Verkäufer meinte dass man die Geräte mit HD-Ready nicht mehr bestellen kann,nur noch die 6606 und 6611.

hmmm DAS versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie gesagt es wurden zwei 6616 bestellt und werden vorraussichtlich am freitag, bzw am montag geliefert.
    ich war bei der bestellung anwesend!

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ich habe "meinen" Karstadt-Händler in Bonn anrufen lassen. Ergebnis negativ. Ich glaube, DeCoy mag dort nen Verkäufer nicht und will den ärgern :)

das ist totaler unsinn!!
    der verkäufer war sehr nett und hilfsbereit... also totaler unfug eine solche bemerkung!!

also bitte keine solchen unsinnigen bemerkungen!

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Wie heißt denn der Verkäufer? Wenn er sich über Anfragen freut, kannst du den Namen doch nennen! (Gerne auch per PN) :)

natürlich die durchwahl findet ihr in einem meiner posts und der verkäufer heißt Hr. Müller

Zitat

Original geschrieben von Martin1976
    Hallo,
    gibt es sonst noch irgendwo bei Karstadt diesen Fernseher?
    Interessant wäre nur die HD-Ready ausführung.
    Falls Jemand was weiß,bitte posten.
    Gruß Martin

hast du mein posting nicht gelesen??
    in bonn sind gerade 2 st. 6616 bestellt worden, einen werde ich erhalten und der 2 ist noch frei, du kannst aber auch dort anrufen und einen ordern.
    der verkäufer freut sich auf viele anfragen.
    aber wie bereits gesagt in der HOST-datenbank von karstadt werden die 6616er z.zt für 799,-- geführt, dh einfach nach diesem gerät fragen und sich einen bei grundig bestellen lassen, versand fällt bei den meisten karstadts vor ort eh nicht an!!

greetz
    DeCoy

Re: 6616

Zitat

Original geschrieben von schnipm
    ... und genau den für 917 Euro habe ich bei ebay gekauft. Jetzt wüsste ich gerne, welche Wandhalterung für die 42 ´ Grundig Xephia-Geräte die richtige ist. Kann ich irgendeine der massig bei ebay angebotenen Standardwandbefestigungen, die für ein 42´- Gerät geeignet sind, nehmen ? Kennt sich hier jemand aus ? :)

also so wie ich die anschlüsse am gerät gesehen habe sollte das hier genau das richtige sein!

so nochmal um das thema zu finalisieren,
    das gerät GRUNDIG 42' PXW 110-6616 wurde von karstadt geordert, es wurde sogar vorsorglich 2 geräte bestellt, und wird voraussichtlich am freitag hier in bonn sein, lieferung erfolgt anschließend kostenfrei per spedition nach hause!
    der verkäufer hat mir nochmals bestätigt das selbst grundig überrascht über den sehr günstigen VK preis ist. scheint als gebe karstadt den 6616 nahezu ohne gewinn weiter.

:top: alles in allem ein wirklich guter deal, vor allem wenn man die angebote bei ebay zum vergleich nimmt.

ps.: die aufhängevorrichtung für das gerät sind 4 massive kopfschrauben, evtl kann man das gerät auch ganz einfach mit herkömmlichen halterungen aus dem küchenbau aufhängen, müssen halt nur min 40kg tragen können.

OK, kurz die info des aktuellen standes:
    war bis gerade eben im karstadt und habe nix zum schleppen gehabt weil ich das gerät, wie gesagt kostenfrei liefern lassen werde.... allerdings nicht das dort vorrätige!!
    also es begab sich folgendes:
    beim karstadt angekommen stand schon das (erhoffte) gerät für mich auf einem hund bereit,weil der verkäufer mir zugesagt hat, das ich es mir ansehen kann, bevor ich es kaufe.
    also gerät ausgepackt (schaut gut aus -komplett silber-) wie auf dem werbebild,allerdings steht auf der verpackung nicht 110-6615 sondern 110-6611 und dieser kleine unterscheid bedeutet, das 6611 ist NICHT HD-ready, denn es hat lediglich eine WVGA auflösung, dh 852x480.
    da dieses gerät nicht dem der webung entsprach habe ich den kauf abgelehnt und nochmals darauf hingewiesen, daß in der online werbung definiv ein 6615 angeboten wurde, und ich dieses gerät möchte und nicht eines das qualitativ minderwertiger ist.
    der verkäufer hat die welt nicht mehr verstanden und dann selbst mit grundig deutschland telefoniert, aussage dort: den 6615 führen wir nicht mehr, nachfolger ist der 6616 (WXGA 1024x768 HD Ready).
    den 6616 kann karstadt für mich bestellen und ich bekommen in kürze bescheid wann der geliefert wird, die lieferung erfolgt anschließend per spedition direkt zu mir nach haus (kostenfrei)!
    und das BESTE daran, der preis für den GRUNDIG 42' PXW 110-6616 beträgt !!! € 789,-- incl. lieferung.

wie gesagt ein sehr netter und zuvorkommender service

sobald ich die lieferbestätigung habe meld ich mich hier nochmal.
    DeCoy

ps. Karstadt Bonn (02 28) 72 24 118 -Multimediaabteilung-

hallo,

hab mit großem interesse dieses thema beobachtet (und leider auch die entwicklungen der einzelnen user) und mir ebenfalls am freitag eines dieser fernseher bestellt. heute morgen kam allerdings die ernüchterung... habe telefonisch von der hotline erfahren das meine bestellung auch vom system storniert worden ist und ich somit auch KEINEN neuen plasmaTV erhalten werde. da allerdings kein hinweis auf der page zu finden war das der verkauf nur solange stattfindet 'solange der vorrat reicht' erwägte ich auf die lieferung meines TVs zu bestehen.

aber das ganze ist mittlerw. obsolete, da ich gerade mit karstadt bonn telefoniert habe und der sehr nette verkäufer mir sagte sie haben noch etliche geräte hier stehen, lt. aussage haben sie direkt von grundig noch geräte nachbekommen.
    werde gleich hingehen und das gerät vor ort bestellen und erhalte den plasma sogar kostenlos geliefert und aufgestellt. :top:
    ich habe mich nochmals rückversichert es ist TATSÄCHLICH der in der werbung angegebene GRUNDIG Plasma 42' PW 110-6615

alles in allem ein TOP service wie ich finde.
    grüße
    DeCoy