ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und die ebay-Versicherung gibts ja auch noch.
bei hood??
dachte diese transaktion lief über hood??
by the way welchen käuferschutz bietet hood eigentlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und die ebay-Versicherung gibts ja auch noch.
bei hood??
dachte diese transaktion lief über hood??
by the way welchen käuferschutz bietet hood eigentlich?
so leute,
meins ich auch gerade angekommen.
leider gegen alle hier geäusserten vermutungen ein Vodafone gebrandetes M65. (M6V, P-Date 2005-08-05, SW-Version 50)
Lieferschein von Payback
hab vor zwei tagen bei der HL angerufen und mich gedanklich eigentl. schon auf 6 wochen wartezeit eingestellt.
PRIMA ![]()
:top: danke an den tipgeber
DeCoy
hab grad mit MM Köln City (Hohestrasse) telefoniert.
- Karten sind genügend vorrätig
- Preis von 5,-- gilt für 12 Monate Premiere Start + 3 Monate Sport/Film
- die Kartenaktivierung kann auf 2 Monate vorverlegt werden
- Perso & die 14 stellige Decoder Nr. wird zur aktivierung benötigt
greetz
DeCoy
bei expansys.de kannst du das gerät für 474,-- p.porto bestellen
hier zu finden
würde alledings vorher anrufen und abklären
DeCoy
für Sammler!!
Nokia 8265 Mobiltelefon
Aus den USA AT&T
Das Handy befindet sich in einem Gebrauchten Zustand mit normalen Gebrauchspuren,nicht weiter schlimm.Das Handy wird in dunkel grau geliefert.Es ist ein sehr schönes Designer Telefon.
mich wundert wie immer wieder soo viele erfahrene user auf so einen unsinn eingehen.
ich bezweifele a) das sagin so naiv ist wie er hier tut und b) das er überhaupt irgendetwas bestellt hat,schon gar kein neues 8800 aus finnland. :top:
DeCoy
Klapphandy von Ericsson PF 768 Farbe blau mit Ladegerät,Handytasche,Handyarm tasche und Headset.
Nokia 3650 das in gutem Zustand ist mit Ladekabel Akku und Tasche eine 16MB Speicherkarte ist auch mit von der Partie