Beiträge von Natti2

    Hallo Cracki,


    wie ist denn die Ansicht vom Tel.Buch auf Deinem Handy eingestellt?
    Ich habe in der Ansicht nur das interne Tel.Buch angehakt und nur darauf greift auch der PC bzw. Outlook.
    Was aber passiert wenn Sim und Tel.Buch in der Ansicht angehakt sind, weiß ich nicht.
    Möchte ich auch nicht ausprobieren gibt evtl. nur Kuddel-Muddel.


    Ja, dass Problem war sicher der Treiber, der auf der deutschen MPT 4 Version nicht mit drauf ist, oder sich nicht zeigen wollte.
    Auf der Ami Version erscheint er auch separat in der Systemsteuerung > Software.


    Aber alles in allem, ist das Tel.Buch auf dem Handy nicht so übersichtlich, wie z.B. auf meinem PDA.


    Gruß Günni

    Hallo Cracki,


    mich würde mal interessieren, ob Du in der Zwischenzeit was Neues zu berichten hast?


    Ich habe auch das K1, die MPT 4.3.1 nach Update 4.3.6, nur eine Verbindung kam damit nicht zustande!
    Was das USB Kabel angeht, da habe ich eins von Motorola, aber damit funktionierte es auch nicht.

    Die telefonische Hotline von Motorola sitzt mit der Firma Dell zusammen in einem Gebäude, in Irland,
    und die sagten mir auch mit der Version 4.3.6 muss es gehen.
    Ja Schiete, nichts ging!


    Ich habe mich dann auf Anraten eines Users per Mail an das Forum des Herstellers in den USA forums@bvrpusa.com gewandt,
    weil ich keine Verbindung zum PC herstellen konnte.
    Von denen habe einen Link zwecks Updates zugeschickt bekommen!


    Es ist die Version MPT 4.5.1c


    Damit funktionieren bei mir die Verbindung und das Auslesen des Telefonbuchs über Outlook, mit allen Details.
    Aber..... die MPT USA-Version ist in englischer Sprache!! Auf dem Handy bleibt alles in Deutsch.
    Würde es lieber in Deutsch bearbeiten, aber nun geht es auch erst einmal so bis evtl. was in Germanisch kommt.


    Gruß Günni

    Hallo,


    hab ja ein wenig experementiert, den Treiber 2.72 USA draufgelassen und MPT 4.3.6 deutsch installiert.
    Kein Erfolg! Erst als ich wieder MPT4.5.1 (USA) installiert habe, war die Verbindung wieder da.
    Nun muss ich mal sehen, ob sich irgendwann was ergibt.
    Vielleicht kommt ja noch einer mit der perfekten Idee oder dem Vorschlag.


    Gruß Günni

    Hallo,


    Verbindung zum PC funktioniert jetzt, habe mich per Mail an das Forum des Herstellers wenden müssen forums@bvrpusa.com, dann einen Link mit der Version MPT4.5.1 zum runterladen bekommen.
    Das ganze ist allerdings in Englisch.


    Mit der USA Software haben sich installiert:
    Motorola Driver Installation 2,90 MB
    Motorola Phone Tools 79,69 MB


    Den/die "Motorola Driver Installation m. 2,90 MB", gab es auf der deutschen Version gar nicht. Ich bin sicher, dass ich deshalb auch keine Verbindung zum PC bekommen habe. Die deutsche Version ist für mich wertlos!


    Gruß Günni