und UP
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und UP
:top:
Jones
An dem Image des Spieler Jermaine Jones hat der Spieler selbst sicherlich den größten Verdienst. siehe Tritt . Da kann man sagen PFUI! Daher sollte man sich dann auch nicht wundern, wenn solche Kommentare abgegeben werden.
Und generell kann ich solchen fremdgesteuerten Vereinen wie Hoffenheim (Hopp), Schalke (Gazprom), RB Leipzig (Red Bull) usw. wenig abgewinnen.
Hi Leute, hat einer von euch diese technische Lösung für die Übertragung zweier Satellitensignale über 1 Satkabel schonmal eingesetzt und kann darüber berichten. Baulich bedingt wäre so etwas für mich die beste Lösung, ich bezweifle aber das wirklich zwei HD-Signale sauber über die "künstlich" getrennten Bandbreiten rüberkommen.
Die Abbuchung wird wahrscheinlich die Jahresgebühr für den Bundestrojaner sein ;-))
Update:
RAM 10€
6600 GT 15€
AMD 3000+ Sockel 939 5€
Tausche auch gern gegen irgendwas brauchbares....
Biete euch eine HD+Karte, die bis zum 27.01.2012 freigeschaltet ist und dann auch weiter freigeschaltet werden kann.
VHB 15€ inkl. Versand
Update auf 2.3.5
Hi Leute, hat jemand von euch die englische Version hier bei sich installiert und kann mehr dazu sagen?
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
Habe das Paket auf der Huawei Devices Website gefunden. Ist wohl ein Update auf Gingerbread 2.3.5 (aber nur auf englisch)
LG
Reimero
Hallo liebe TT´ler.
Ich miste derzeit n bissl aus und hätte ein paar Sachen günstig abzugeben:
3*512er DDRII Ram Riegel VHB 15€
1 Pixelview GeForce 6600 GT 128MB VHB 20€

2*AMD Athlon 64 3000+ VHB 10€
Alles funktionsfähig und getestet!!!
Tausche auch gern - bitte alles anbieten!!!
Bewertung
Supernetter, schneller zuverlässiger Verkäufer:
OllerLoewe
Vielen Dank nochmal.