Bis zum iOS 7.0.2 hatte ich überhaupt kein Problem mit dem "silent call" - seit heute morgen habe ich nun 7.0.3 drauf und was soll ich sagen: Ein Abbruch nach dem Anderen, etliche "silent calls"!!!
Hoffe, dass es ein Zufall war und Vodafone just heute in meiner Region Probleme hatte und ab morgen wieder alles okay ist!!
Beiträge von pfiffikus
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat jemand das braunen Leder-Case von Apple und kann was über die Qualität und Haptik sagen?
Qualität und Haptik sind top! Leider muss das Case immer runter, wenn ich es auf meine Ladestation / Wecker stellen will, und das ist sehr mühsam! Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert, wenn man das iPhone nur mit Kabel lädt! -
Nutze seit dem iPhone 4 diverse Taschen von fitBAG und muss sagen, dass die Qualität und Passgenauigkeit wirklich super ist! Habe gerade heute eine in grau für das iPhone 5s bekommen! Absolut empfehlenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Kann das Gerät eigentlich VoLTE? :confused:
Bisher nirgendwo etwas darüber lesen können...Ja, das 5s kann LTE im Vodafone Netz, hier bei mir sogar ausgezeichnet! Wo ich mit meinem 5er lediglich 1 -2 Punkte im GSM Netz hatte, habe ich jetzt vollen Empfang im LTE Netz!
Steht im Übrigen aber auch auf der Apple Seite zum 5s, dass es im Vodafone Netz LTE kann! -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und läuft scheinbar noch nicht mal in deren LTE-Netz.
Habe mein iPhone 5S von Vodafone und es funkt wunderbar im LTE Netz! Sogar da, wo ich mit meinem iPhone 5 zeitweise überhaupt kein Netz hatte!
-
Update Vodafone
Laut Aussage von Vodafone über Facebook arbeiten BB und Vodafone daran das Update fertig zu stellen um es innerhalb der kommenden vier Wochen heraus zu geben... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
http://www.amazon.de/Business-…009B5SOGM/ref=pd_sim_ce_1Kam heute an, ist nur zu empfehlen! iPhone sitzt gut drin, ist schön weich von außen und innen, sieht super schickt und schlicht aus und ist nicht sehr hochpreisig.
____________________Dem kann ich nur zustimmen!!! Obwohl die von fitBag auch genial sind, aber eben z.Z. mit extrem langer "Wartezeit"...aber das Warten lohnt sich!!!
-
Hallo,
biete hier ein original verpacktes und noch eingeschweistes iPhone 5 mit Rechnung an! Gerät wurde noch nicht ausgepackt!
VHB 679€! Sofort verfügbar!----VERKAUFT!----
-
...wenn man auf der Download Seite öfter F5 drückt, taucht irgendwann die .37 Version auf...
-
2.6.37 ist da, vielleicht doch täglich eine "neue Version"? ...