Beiträge von pfiffikus

Bis zum iOS 7.0.2 hatte ich überhaupt kein Problem mit dem "silent call" - seit heute morgen habe ich nun 7.0.3 drauf und was soll ich sagen: Ein Abbruch nach dem Anderen, etliche "silent calls"!!!
    Hoffe, dass es ein Zufall war und Vodafone just heute in meiner Region Probleme hatte und ab morgen wieder alles okay ist!!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand das braunen Leder-Case von Apple und kann was über die Qualität und Haptik sagen?

Qualität und Haptik sind top! Leider muss das Case immer runter, wenn ich es auf meine Ladestation / Wecker stellen will, und das ist sehr mühsam! Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert, wenn man das iPhone nur mit Kabel lädt!

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Kann das Gerät eigentlich VoLTE? :confused:
    Bisher nirgendwo etwas darüber lesen können...

Ja, das 5s kann LTE im Vodafone Netz, hier bei mir sogar ausgezeichnet! Wo ich mit meinem 5er lediglich 1 -2 Punkte im GSM Netz hatte, habe ich jetzt vollen Empfang im LTE Netz!
    Steht im Übrigen aber auch auf der Apple Seite zum 5s, dass es im Vodafone Netz LTE kann!

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und läuft scheinbar noch nicht mal in deren LTE-Netz. :D

Habe mein iPhone 5S von Vodafone und es funkt wunderbar im LTE Netz! Sogar da, wo ich mit meinem iPhone 5 zeitweise überhaupt kein Netz hatte!