Beiträge von denim-guru

    Ich biete hier ein Sony Ericsson C905 in der Farbe Ice Silver an. Das Gerät hat kein Branding, Simlock etc.


    Das Handy ist in einem absoluten Top-Zustand. Display, Gehäuse, Tastatur usw. ohne jegliche Macken.


    Bilder in hochauflösender Qualität (aktuell von heute) kann ich euch gerne zusenden. Imageshack will bei mir leider grade nicht. :(


    Rechnung vom 11.12.2008 wird mitgeliefert (also noch 15 1/2 Monate Garantie).


    Preis: 200,-€ incl. versichertem Versand.


    Bei Fragen: marc-6_at_hotmail.de oder 0 178 / 295 80 59

    Hallo,


    ich biete ein Nikon AF-S 18-70mm Objektiv an.


    Das Objektiv stammt aus einem Kit und ist in nahzu neuwertigem Zustand.


    Brennweitenbereich: 18-70mm
    Lichtempfindlichkeit: 1:3,5-4,5
    Linsendurchmesser: 67mm


    Incl. Gegenlichtblende.


    Ich biete das Objektiv für 135,-€ incl. versichertem Versand an oder für Selbstabholer für 130,-€. Selbstabholung wäre in 54516 Wittlich (nähe Trier).


    Bei Fragen: marc-6_at_hotmail.de oder 0 178 / 295 80 59

    Ich hab überhaupt nichts gegen die Objektive in der Preisklasse - eher etwas gegen die Preise :D:D:D


    Ne, mal ernst...
    Ein Objektiv für 500,- aufwärts ist mir einfach zu teuer.
    Ich bin auf jeden Fall bereit, etwas mehr auszugeben, als z.B. 140,- für das Tamron oder Sigma. Aber nicht in die Preisregionen, wie oben geschrieben.


    Das Telezoom sollte hauptsächlich für bewegliche Objekte bei guten Lichtverhältnissen zum Einsatz kommen. (Z.B. Tierfotografie, Rennsport etc.)

    Hallo,


    da hier sicher noch paar User sind, die sich mit der Digitalfotografie beschäftigen, stelle ich mal eine Frage, die überhaupt nichts mit Handies zu tun hat.


    Ich suche ein Tele-Zoom (dachte an 70-300mm) für meine D70s.
    Ich finde billige Objektive (Beispiel: Cosina), günstige (Beispiel: Nikkor, Sigma, Tamron - alle 1:4-5,6) und dann Objektive 500,- / 600,- aufwärts. Aber nichts in der Klasse zwischen den günstigen und denen über 500,-.


    Welches der günstigen Objektive (Nikkor, Sigma, Tamron) würdet ihr empfehlen? Oder vielleicht kann mir noch jemand ein gutes Objektiv nennen. Nur eben kein billiges, und auch nicht in die Regionen an die 500,-.