Beiträge von denim-guru

Ich biete hier mehrere Handys und Handyzubehör an.
    Ich möchte mit ein paar Motorola beginnen und werde in den nächsten Tagen die Liste noch erweitern. Habe noch sehr viele ältere Siemens-, Nokia-, Sagemmodelle.

- Motorola MOTOFONE F3
    Neu in OVP. Das Gerät hat einen T-Mobile Simlock

- Motorola Timeport, Silber, allgemein guter Zustand, "c-" und "ok-Tasten sind etwas abgenutzt". Voll Funktionsfähig ohne Macken. Handy incl. Akku und Ladegerät.

- Folie für Motorola V3 (nicht für V3i verwendbar!)
    Vorder- und Rückseite, Louis Vuitton Muster.

- 2x Displayschutzfolien für V3 (Innen- und Aussendisplay).

Bilder sind schon vorhanden. Werden auf Wunsch gerne gesendet.

Geil ist auf jedenfall alles rund um die Karlsbrücke. Direkt neben / oder eher an der Karlsbrücke ist die größte Disco Mitteleuropas - Karlovy Lazne! Wenn du von der Karlsbrücke aus gradeaus in die Altstadt gehst, sind auch viele kleine Läden an der Straße.
    Guter Tipp für Schachspieler: Schaut mal in den kleinen Touristenläden nach den Brettern bzw. nach den genialen Figuren!
    Und zu dem von dir gewünschten Rotlicht: Das brauchst du nicht zu findet, das findet dich :D Mein Stil ist es nicht, aber wenns dir gefällt, nur zu :top:

Kurzer OT:
    Als ich zum ersten mal in Prag war, das war spontan auf der Durchreise von Ostrava (ganz östliches Tschechien), haben wir nahe der Altstadt geparkt. Mein Beifahrer: Wie findet wir unser Auto nachher wieder? Hmm, ich ganz clever, ich mach von diesem historischen Gebäude da vor ein Foto, und dann können wir das Bild später jemandem auf der Digitalkamera zeigen und fragen, wie wir wieder dahin kommen. Naja, aber Prag hat so eine Vielzahl an alten / schönen Gebäuden, dass meine Idee nicht so erfolgsversprechend war. Die Antworten der Passanten war immer die Selbe: Ohh, sorry. It looks all like the same :D

Verkaufe hier ein My Guide 3500 mobile.

Lieferumfang:
    Gerät mit komplettem Zubehör (Pocket PC, Ledertasche, Lade- und USB-Kabel, Halterung fürs Auto, Kabel für Zigarettenanzünder, CD´s und Handbücher) und Falk Navigator für gesamt Deutschland auf Original Falk SD-Karte, Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz befindet sich auf einer zusätzlichen Falk-CD.

Die Navigationssoftware ist von 2004. Was aktuelleres Kartenmaterial kostet, oder ob man es kostenlos irgendwoher beziehen kann, weiß ich leider nicht.

Der Gesamtzustand ist gut (sehr wenige Gebrauchsspuren, Bilder kann ich auf Wunsch senden).

Ich habe auch nich die Rechnung vom Neukauf. Der Pocket PC hatte damals, am 21.05.2005 339,-€ gekostet.

Nun kurz zu den technischen Daten:

300 MHz Intel PXA Prozessor
    32 MB Flash-ROM und 64 MB RAM
    Betriebssystem: Windows Mobile 2003
    Display: 16 Bit TFT, 240x320 Pixel
    Akku: Lithium Polymer, 1350 mAH
    Integrierte GPS-Antenne
    SD/MMC Schnittstelle

Der Preis ist VB. Evtl. würde ich auch gegen ein Handy Tauschen. Faire Zuzahlungen meiner oder eurer Seits müssten dann besprochen werden.

Bei Vistaprint gibts bis einschließlich 10.110.2007 die Möglichkeit, Bestellungen über 30,- Versandkostenfrei geliefert zu bekommen.

Ist bei Artikeln mit Prozenten ne ganz interessante Sache.

Jetzt habe ich nur eine Frage: Weiß jemand wie es sich verhält, wenn ich zu dem Einkauf über 30,- noch Gratisartikel dazu kaufen, z.B. Gratis-Visitenkarten, Gratis-Adressaufkleber usw.?