Beiträge von xmen

    Hallo zusammen,


    wenn ich bei dem 220er ein Bild aus der Galerie einem Anrufer zu ordne, wird es mir zwar als angehängt angezeigt, aber sobald ein Anruf zu dem betreffenden Kontakt eingeht wird nur der "blaue Schattenmann" angezeigt.


    Hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir dabei helfen? Laut Motorola Hotline sollte das funktionieren.


    Danke und Gruß

    ...um auch Deine erste Frage zu beantworten: Soweit mir bekannt ist hast Du keine Möglich keit des MNP Rücktritts sobald die Anfrage von O2 an Vodafone gestellt und freigegeben wurde. Warte doch einfach mal ab was für ne Nummer Du bekommst und entscheide dann ob Du die alte Nummer portieren möchtest oder nicht.

    Eben erreichte mich gerade ne Mail von Paybox, daß man das Portal jetzt auch über imode nutzen kann. Fett! Wer noch kein Imode Handy hat kann sich dort gleich eins für 1€ mit Vertrag (über ebay)organisieren.


    paybox

    Zitat

    Original geschrieben von tomcat

    ...Da roamt man heute halt - und ruck, zuck werden aus 100 mal eben 500 Mark Monatsumsatz. Dann legt Dich e-plus still - und weiter? Kein Kollege erreicht Dich, kein Kunde, Du erreichst niemanden mehr - das ist schon verdammt nahe an der Geschäftsschädigung. ...



    Hallo!
    Das Limit wird hin und wieder bei Neukunden eingerichtet und nach den ersten Rechnungen meistens automatisch wieder raus genommen. Wer allerdings weiß, daß er mehr Umsatz machen will kann sich darüber mit dem Finanzdienst unterhalten. In den meisten Fällen kein Problem also....
    Was die Schüler und Studentenablehnung angeht schließe ich mich der Meinung an, daß die meistens Banken es einfach zum 18. mit der Schaufa Meldung verpennen.

    imode Werbung und Bilder


    Hallo,
    die Werbung ist nicht ganz verkehrt. Du kannst über den Prämium Content von Foto-Quelle Bilder als EMail verschicken. Dazu muß über das Internet erst ein Online Fotoalbum angelegt werden (http://www.fotoquelle.de). Anschließend hat Du die Möglichkeit diese Bilder zu mailen bzw auch auf dein Nec z.B. als Hintergrundbild zu laden.

    Hallo zusammen,
    in einigen E-Plus Shops (z.B. Mannheim P7) gibt es jetzt von Hama eine Freisprecheinrichung fürs NEC. Die Basis kommt an den Zigarettenanzünder und wird mit einem Adapter bestückt. Die FSP kann mit anderen Adaptern z.B. auch für Siemens und Nokia Handys verwendet werden:top: Komplett kostet die Kiste ca 60 -70 €