Beiträge von FBN

    Hm okay ich hab bisher nur gutes von dem 5102 gelesen bis auf den Luefter der wohl zu laut ist.


    Schade eigentlich, ein mattes Netbook mit guter Akku-Laufzeit, guter Verarbeitung und grosser Aufloesung gibt's leider nicht allzu oft.

    Hallo,


    ich nutze Nokia E-Mail auf meinem E52 um mich bei neuen E-Mails benachrichtigen zu lassen. Im Moment habe ich das so eingestellt, dass mein WLAN zu Hause verwendet wird und jede Stunde nach neuen Mails geschaut wird was prima funktioniert.


    Jetzt wuerde ich das gleiche gerne unterwegs mit UMTS machen, wenn ich aber als Zugangspunkt von WLAN auf UMTS wechsle, entstehen mir ja auch zu Hause mit verfuegbarem WLAN die UMTS Verbindungskosten.


    Kann man in Nokia E-Mail (oder Symbian generell) einstellen, dass primaer das WLAN verwendet wird und nur wenn das nicht verfuegbar ist auf UMTS gewechselt wird?


    Frank

    Hallo,


    der Akku in meinem E52 ist gestern zum ersten Mal leer geworden. Kurz davor hat sich das E52 in einen Energiesparmodus gesetzt (tolle Funktion). Leider befindet es sich auch noch in diesem Modus nach dem Aufladen des Akkus.


    Wo befindet sich denn die Funktion zum Wechseln der Energiesparmodi? Bei den Profilen ist nichts dabei ...


    Und sollte der Modus nicht automatisch bei bestimmtem Akku-Ladestand in normal wechseln?

    Hm schade, dass Orange das Internet MAX Angebot wohl raus nimmt. Bin jetzt auch mit dem 20-8 Tarif online das funktioniert ganz gut soweit (Ile de Re mit UMTS das ist toll).


    Ich war ja extra noch in nem Orange Shop in Paris, die nette junge Dame von Orange war ziemlich verwundert und hat auch ihre Chefin gefragt ... die meinte gleich pampig "Internet MAX? nicht bei Mobicarte ..." im Computer stand dann aber doch was anderes hehe. Die scheinen das also nur ziemlich langsam umzusetzen.


    Viele Gruesse aus Frankreich.

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich den internet max tarif nicht mehr auswaehlen kann obwohl es schon einmal funktioniert hat. die orange dame in paris meinte, dass der tarif vor 3 tagen zwar aktiviert aber gleich wieder deaktiviert wurde.


    weiss jemand, ob der internet max tarif eine sperrzeit oder wartezeit hat bevor man ihn wieder aktivieren kann?


    und kennt jemand die konditionen des 20h tarifs den man alternativ zum internet max auswaehlen kann?


    Hmm bei mir funktioniert das Menue #123# auch aus Deutschland, ich kann nur nicht Telefonieren.


    Und was genau macht die 3, 4, 2, 1 bei der 224? Ist das die Aktivierung von Internet Max?