Beiträge von MachaneGuy

Hallo,

verkaufe ein Motorola MPX200 was ich bei Ebay ersteigert habe. Es ist erst heute eingetroffen funktioniert wunderbar, jedoch werde ich wohl eher mein VPA Compact II nutzen.

Laut dem Verkäufer ist das Handy vor einem Jahr neu bei Ebay erworben worden, wurde aber nur 6 Monate genutzt danach 6 Monate im Schrank gelegen.

Lieferumfang ist folgender:

MPX 200 (keinerlei Branding, Simlock o.ä.
    Ladekabel
    USB Kabel
    Sync & Ladestation (Sonderzubehör!!)
    Anleitungen
    Softwarecd's
    Original Verpackung
    Beleg von Ebay daß ich ihn gebraucht ersteigert habe

UPDATE: 50 €

Abholbar wäre es auch in München

Grüße

MachaneGuy

Hallo,

habe gerade einen neuen Vertrag gemacht und habe davon ein Samsung P 300 bestellt.

Das wurde auch heute bereits versand, sollte es also in den nächsten Tagen hier haben.
    Dementsprechend wird das Handy ungeöffnet, unbenutzt & mit voller 24 Monatiger Garantie sein!

Es ist ein normales Deutsches Gerät ohne jegliche Soft & Hardwarebrandings.

Preislich hätte ich gerne VB 320 € dafür

Abholbar wäre es in München verschicke es aber natürlich auch gerne mit dem TRansportdienstleisters Eures Vertrauens versichert an Euch ab

Grüße

MachaneGuy

Re: http://www.computeruniverse.de

Zitat

Original geschrieben von tanker
    5€ Gutschein bei ComputerUniverse

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    DC9AE6F5-3DA4-4831-B06C-5D9F18C60B54

Er ist gültig bis einschließlich 25.05.2006 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

Vielen Dank, er war wirklich praktisch! :)

Hallo,

ich suche als ein "Ausgehhandy" ein Handy was ich Abends in der Hosentasche mitnehmen kann ohne daß es mich stört.

Es soll gut ausschauen, in einem Guten bis Sehr Guten Zustand sein (optimal wäre Rechnung wegen Garantie)

MP3 Abspielbarkeit (in Zusammenarbeit mit SD/MMC Slot) wäre schön aber kein muß.

Es kann ein Klappenhandy oder Sliderhandy sein, vor allem soll es aber wie gesagt kompakt sein.

Danke für Eure ausführlichen Angebote (mit Lieferumfang, Zustand, Alter, Simlockzustand, Garantie & Preisvorstellung)

Grüße

MachaneGuy

Hey,

ich habe mir jetzt das VPA Compact II bestellt und kann kaum erwarten bis es eintrifft :)

Aber soweit ich weiß ist das Headset ziemlich schlecht, was dabei ist.

Kann mir jemand ein gutes (In-Ear) Headset empfehlen? Welche wären kompatibel?

Danke

MachaneGuy

Ja, kein Problem

Einfach normal eine Zugverbindung suchen, dann auf Buchen klicken und nachdem Du dich eingelogt hasst musst Du auf "Nur Reservierung" klicken anstatt auf Fahrschein & Reservierung

Bye

MachaneGuy