Beiträge von MachaneGuy

Guten Abend/Morgen miteinander,

hatte gestern ein großes Problem mit meinem VF Anschluß.

Habe einen VF Red M mit LTE Paket sowie iPhone 5 32GB mit neuester (nichtgehackter) SW. Rufumleitungen gibt es keine.

Da ich für gestern 15:00 Uhr ein telefonisches Bewerbungsgespräch vereinbart hatte, war ich entsprechend vorbereitet ab 14:50 an meinem Schreibtisch. Das iPhone war mit 3/5 Balken im Netz und genug Strom gab es auch. Als bis um 15:20 kein Anruf auf meinem iPhone einging habe ich über Skype meine VF Nummer angerufen und landete direkt, ohne Klingeln oder sichtbare Reaktion des iPhones, in meiner Mailbox.

Mit etwas Panik habe ich dann meine Mailbox vom iPhone angerufen und wie erwartet gab es eine Nachricht meiner Interviewerin um 15:00 Uhr, welche sich wunderte weswegen ich nicht erreichbar war. Mit etwas Erklärung meinerseits und einer ausufernden Entschuldigung habe ich dann das Bewerbungsgespräch gehabt.

Nach dem Ende des Telefonats (15:40), sind dann auch plötzlich mehrere SMS eingegangen:
    -Mailboxnachricht # 2 von 15:00
    -Mailboxnachricht # 1 von 14:13
    -SMS über verpasste Anrufe von 14:07
    -"normale" SMS mit Eingang 14:31

Nach dem Bewerbungsgespräch waren auch plötzlich in der Visual Voicemail die Nachrichten von 15:00 & 14:13 vorhanden.

Das Business Team hat nach Störungen in München gesucht, aber nichts finden können. Außer einer Entschuldigung konnte mir der Mitarbeiter auch nichts weiter sagen.

Gibt es hier Erfahrungsberichte von ähnlichen Störungsbildern? Was kann ich für die Zukunft machen? Ich kann ja schlecht ab jetzt prophylaktisch 20x am Tag meine Handynummer anrufen, nur um zu schauen, ob die Anrufe auch korrekt weitergeleitet werden (bzw. das selbe Szenario mit SMS).

Danke und noch eine Gute Nacht

MachaneGuy

Re: Re: Urkundenfälschung seitens HandyAgent24 ?!

Ich habe auf meine Emailadresse zwei Emails von Vodafone direkt erhalten:
    1. Email: Einrichtung der VF Online Rechnung
    2. Email: Begrüßung zur VF Online Rechnung

Bei beiden Emails ist die Kundennummer notiert, welche laut VF Business Team Hotline einen voll aktivierten Vertrag beinhaltet mitsamt allen Zahlungsdaten etc.

Das gleiche trifft entsprechend auf die Emailadresse meiner Mutter mit der jeweiligen anderen Kundennummer bei VF zu.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5033707#post5033707

Nur mal zur Info, das ist mir gerade beim aktuellen Handyagent Angebot passiert:

@ Handyagent:
    Wie kann es bitte schön sein, daß wenn ich am Mittwoch den Bestellvorgang zwei Mal ausführe, Ihr also meine kompletten Adress & Zahlungsdaten habt, ich aber keinerlei Unterlagen zurückschicke, Ihr trotzdem die Verträge aktiviert?

Noch ein Mal:
    -es wurde von mir nichts unterschrieben
    -ich habe keinerlei Unterlagen zurück gesandt

und resultiert ist jetzt:
    -laut Vodafone Hotline ist der Vertrag heute aktiviert worden mit vorhanden Zahlungsdaten, Unterschriften & allen anderen Formalitäten
    -Kundennummern bei Vodafone wurden bereits generiert und auch die VodafoneOnline Rechnung auf meine Email hin generiert

Es geht um zwei Verträge für das hier angebotene Angebot, ein Mal auf meinen Namen und ein Mal auf den Namen meiner Mutter. Das Vorgehen und das Ergebnis ist bei Beiden identisch.

Habt Ihr jetzt tatsächlich Unterschriften gefälscht??

Oder seid Ihr einfach beim Vorgehen stümperhaft vorgegangen?

Also entweder ist es jetzt ein Fall für die Polizei oder für die Innenrevision bei Vodafone.

Urkundenfälschung seitens HandyAgent24 ?!

@ Handyagent:

Wie kann es bitte schön sein, daß wenn ich am Mittwoch den Bestellvorgang zwei Mal ausführe, Ihr also meine kompletten Adress & Zahlungsdaten habt, ich aber keinerlei Unterlagen zurückschicke, Ihr trotzdem die Verträge aktiviert?

Noch ein Mal:
    -es wurde von mir nichts unterschrieben
    -ich habe keinerlei Unterlagen zurück gesandt

und resultiert ist jetzt:
    -laut Vodafone Hotline ist der Vertrag heute aktiviert worden mit vorhanden Zahlungsdaten, Unterschriften & allen anderen Formalitäten
    -Kundennummern bei Vodafone wurden bereits generiert und auch die VodafoneOnline Rechnung auf meine Email hin generiert

Es geht um zwei Verträge für das hier angebotene Angebot, ein Mal auf meinen Namen und ein Mal auf den Namen meiner Mutter. Das Vorgehen und das Ergebnis ist bei Beiden identisch.

Habt Ihr jetzt tatsächlich Unterschriften gefälscht??

Oder seid Ihr einfach beim Vorgehen stümperhaft vorgegangen?

Also entweder ist es jetzt ein Fall für die Polizei oder für die Innenrevision bei Vodafone.

Also ich habe 2 von diesen 50 bestellt gehabt und möchte diese auch nutzen. Allerdings ist die Finanzierung des Vertrages momentan sehr "schleierhaft".

Wenn es eine Möglichkeit gebe, die Auszahlung in einem Stück innerhalb von 4-6 Wochen nach Vertragsabschluß zu bekommen dann würde ich die beiden auch heute noch abschicken. Wie wahrscheinlich mindestens 100 andere Leute hier.

Überlegt es Euch, wie und ob Ihr das so kalkulieren könnt.

So,

habe einfach eine Bestellung zu diesem Angebot ausgeführt.

In den personalisierten Vertragsunterlagen steht:

-VF Red M Plus Smartphone
    -500 MB mit 21,6 Mbits

Demnach wäre es der Original Red Mit mit 10 €_Hardwarezuschlag. Die Dame von der Kundenhotline hat mit gesagt, daß der Laden monatlich eine Überweisung auf das VF Kundenkonto tätigen wird, damit es zu dem Preis von 15 € kommt.

Auf meine Frage hin, was passieren würde, wenn die in nem Jahr insolvent wären, meinte sie "wird schon nicht passieren, wir haben genug Geld".

Habe schon selber sehr viele Verträge über TT abgeschloßen, aber noch nie einen mit "monatlicher" Provisionierung. Deswegen bin ich hier momentan sehr skeptisch.