-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Am besten setzt Du unten im Keller eine Netzwerkdose (ja eine ganz normale - oder halt eine ISDN Dose, was eigtentlich dasselbe ist mit weniger Pins.) und oben eine Netzwerkdose wo das Telefon ist und nimmst diesen Endwiderstand zum dazwischenstecken: http://www.amazon.de/Blue-Worl…widerstand/dp/B00007MG0H/
Du bist ja der Hammer, wirklich ganz herzlichen Dank! Mit Zeichnung...., damit schaffe ich es bestimmt. Vielen, vielen Dank! :top: :top: :top:
-
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7170 und eine Gigaset S685 ISDN Basis mit integrierter Ladeschale, die ich problemlos über den S0 an der FritzBox anschließen kann. Funktioniert alles prima.
Nun steht aber die FritzBox leider im Keller (wo auch die LAN-Verteilung liegt) und ich würde die Gigaset Basis inklusive eingebauter Ladeschale gerne im Erdgeschoss betreiben (auch wegen der Ladeschale und dem Anrufbeantworter per Tasten an der Basis).
Ein Kabelstrang mit Verlegedraht liegt schon von der FritzBox zu der Stelle im EG, wo das Telefon nebst Basis stehen soll. Wisset ihr, ob ich das S0-Kabel, das aus der FritzBox kommt und an die Gigset Basis geht, einfach durchtrennen und über das Verlegekabel verlängern kann? Sollte ich irgendwelche ISDN-Dosen setzen (auf FritzBox-Seite bzw auch im EG; Widerstände)? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und Danke :confused: