-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
#Frankreich
hier der Direktlink:
http://www.fnac.com/iPod-iPhon…-abonnement/sh164804/w-4#
und es gibt so etwas wie Borderlinx in Frankfreich
http://www.ubidoca.com/_en/index.php
habe es aber noch nicht ausprobiert.
Alles anzeigen
sind 800 € nicht etwas zu viel für das neue IPhone? auch wenn dort eine Karte mit dabei ist...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was ist das denn für ein Witzbold ?
http://cgi.ebay.de/Iphone-4-un…ag_KM&hash=item4150a8dda2
Da es mit Sicherheit um den Borderllinx "Bestelltrick" sollte vielleicht einer hier eine ähnliche Anleitung posten und ihm somit das Geschäft versauen!
Manche sind mit Sicherheit so doof, dass sie den Text nicht durchlesen und aufeinmal 200 € für so ne blöde Anleitung bieten! 
-
Zitat
Original geschrieben von auvit
Man, war das ein Trip! 
Bin heile gelandet und habe auch für mich eines der begehrten iPhones ergattern können.
Die Schwierigkeiten bei der Bezahlung kann ich bestätigen. Alleine der Kauf hat 1 Stunde gedauert! NUR der Kauf, ich rede nicht vom Schlange stehen vorher! Aber bei mir war das Problem die Barzahlung. Kreditkarte war kein Problem. Meine hat einen Chip, aber unterschreiben musste ich trotzdem. Offizielle Aussage war nur: Man darf nur sein eigene Kreditkarte nutzen.
Tip: wenn es geht zahlt mit KK, Bar gibt ein riesen Hick-Hack. Erst Gutscheinkarte kaufen, dann iPhone kaufen. Der Kaufprozess ist schlecht durchdacht.
Also an tt711 : Ja Bargeldzahlung ist möglich, dauert nur länger.
Zwei weitere durfte ich zusätzlich erwerben. Eines davon ging an Joulez, der es direkt gestern abholen musste! 
Das letzte steht jetzt noch zur Verfügung: iPhone 4 unlocked ab Werk frei für alle Netze 16GB
Alles anzeigen
Danke für den Tipp!
Hättte ich gewusst, dass du aus Essen/Bottrop kommst und Iphones mitbringst, hätte ich sofort eins bei dir mitbestellt...wohne direkt um die Ecke..(MH) :mad: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Im Shop verlangst du einfach ein unlocked Phone, that's it.
Wegen den KK wurde schon weiter oben was gesagt. Die haben deshalb nicht gefunzt, da die dt. Banken groessere einzelne Betraege aus dem Ausland blocken (ich tippe jetzt mal auf 300 Pfund einmalig, mehr geht nicht), aus Schutz halt. Diese Sperre kann man aufheben, man muss sich aber halt bei der Bank melden.
Beim naechsten Mal bin ich schlauer, und mache das im Vorfeld.
Aber Bargeldzahlung in Pfund sollte doch auch kein Problem darstellen, oder?!
-
Alo ich finde, es ist jetzt irgendwie noch nicht ganz veständlich mit der Aktivierung geworden:
Was muss man beim Kauf eines Iphones in UK (Regent Street) zu den Verkäufern sagen, damit man das Iphone hier in Deutschland selber aktivieren kann?
Meine Arbeitskollegen ist bald in London beruflich unterwegs und soll mir 2 Stk. mitbringen...
Sie muss ein SIM-LOCK FREE Iphone verlangen, oder?!
Am besten ich gebe ihr direkt 400 Pfund aus Deutschland mit, damit die schon erwähnten KK Probleme vermieden, oder?!
Danke für die Antworten!
Gruß
tt711
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Ich schließe mich der Bitte von schore3000 an, wenn jemand ein Gerät mehr bekommt als geplant nehme ich es gern ab. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung für den Käufer. Soll sich ja auch gelohnt haben 
ich schließe mich dem nahtlos an!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Einfach per PN melden, wenn einer eins übrig hat!
-
besteht eigentlich immer noch die möglichkeit,über die Kündigungshotline einen ip 100 mit restlaufzeit in einen o2o 40 mit hartnäckigem fragen zu wechseln?!
das o2o 40 angebot läuft doch noch bis ende März,oder?!
komm mit den ganzen Angebotsdaten durcheinander...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Also ich konnte Heute ohne Diskussion meinen alten Genion L Aktion , in den O2o 40 Euro AirBag verlängern !
, und das obwohl der Tarif so nicht mehr , oder zumindest im Momment nicht angeboten wird .... , DARKHALF
lagst du in der VVL zeit oder musstest du die GG im voraus zahlen beim wechseln von genion l zu o2o 40 ?!
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Bei meinen sechs Genion-Verträgen musste ich warten, bis ich regulär eine Vertragsverlängerung machen konnte. Für die restliche Laufzeit aus dem Genion wird mir bislang weiterhin beim o2o auch der Handysubventionsanteil von EUR 10,- pro Vertrag und pro Monat berechnet, womit ich auch leben kann. Ich gehe also davon aus, dass du nicht in den o2o (ob nun online oder offline) kommen wirst.
genau das ist nämlich auch meine logische meinung...
ist finde das echt mies von o2,im februar/märz wusste man noch nichts von o2o, und dann hat man noch nichtmals die möglichkeit,für langjährige bestandskunden eine ausnhame zu machen und einen Tarifwechsel zu ermöglichen!
-
Zitat
Original geschrieben von Schempi
wenn Sie sich anfang quer stellen kommst du mit einer gesunden Mischung aus Freundlichkeit und Hartnäckigkeit denk ich schon weiter 
Bei mir steht seit grade O2O Online in den Vertragsdetails 
ich hoffe,du hast mich richtig verstanden,
ich habe erst im Februar meinen Genion L vertrag verlängert,weil ich halt damals nicht wusste,dass es diesen o2o geben wird!
und der Tarifwechsel zum o2o online soll trotzdem möglich sein?!
weil ich ja eine feste vertragslaufzeit habe und eine GG bezahle,die dann beim wechel wegfallen würde, was ich irgendwie nicht glauben kann!