-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Ich kann mir denken warum du fragst ... 
schaun wir mal...
Zitat
Tarifwechsel ist nicht möglich. Für 3€ mtl. für Flatrate ins dt. Fest- und o2 Netz machst du nix falsch.
...stimmt, nur was habe ich davon wenn hier (neuer Arbeitsplatz) o2 nicht geht?
Warum sollte ein Tarifwechsel nicht gehen - oder geht es generell nicht beim Provider d*****l? Wie hoch wäre die "Strafgebühr" wenn doch?
-
Re: WLAN-Telefonie mit Truphone - empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
Ich bin im Apple Store auf ein Programm (Truphone) gestossen, mit welchem man offenbar recht günstig per WLAN oder auch UMTS in andere Länder und auch in anderen Ländern telefonieren kann. In Deutschland soll dieser Service angeblich zum Beispiel bei T-Online geblockt sein, in der Schweiz funktioniert es zumindest bei Orange. Hat jemand dieses Programm ebenfalls schon geladen und nutzt es? Wie sind die Erfahrungen? Empfehlenswert oder lieber Finger weg?
kostet doch nix, oder? Also wo ist das Problem? Teste und beschreibe Deine Ergebnisse.
Habe Sipgate und Frings mit dem 2G IP, und beides geht gut via wlan.
-
OT:Gepäck mit Greyhound
Wieviel Gepäck kann man in einem Greyhound mitnehmen? Man kommt ja meist mit 2 Gepäckstücken und einem Handgepäckstück an. Ist das ein Problem?
-
Ist es eigentlich möglich nach zwei, drei Monaten in einen anderen Tarif zu wechseln?
Wenn es sich doch nicht lohnt für die drei Euro pro Monat zu telefonieren, da Debitel, aehm O2, zwar ganz nett sein kann nur doch nicht die Leistung liefert die man haben will?
Was würde das kosten wenn es geht?
-
Zitat
Original geschrieben von dvd
Suche seit einiger Zeit (und zunehmend frustriert) einen Flug von Frankfurt/Main (FRA) nach Portland (PDX). One-way, Abflug ab 26. September, spätester Abflug 29. September. Gerne mit Umsteigen. Auch mehrfach.
Bisher günstigstes Angebot: 27.09., Lufthansa, operated by Condor/UA, 696 EUR all inkl., 1x Umsteigen in Vancouver.
1. guck direkt bei nwa.com dort kostet es 627€: (http://www.google.com/search?hl=en&q=921usd+in+euro)
2. guck mal bei travel-iq.de
Samstag ist meist ein teurer Tag als Abflugtag, Montag der 29.9 sieht doch ganz gut aus bei travel-iq.de -> lastminute.de:
Ab Mo 29.09.08
Abflugszeit
07:10
Airport-Abflug
Frankfurt - Rhein-Main
Ankunftsdatum
An Mo 29.09.08
Ankunftszeit
08:30
Airport-Ankunft
Amsterdam - Schiphol
Airlinelogo
Logo - KLM
Flugnummer
(KL 6091)
Abflugsdatum
Ab Mo 29.09.08
Abflugszeit
10:25
Airport-Abflug
Amsterdam - Schiphol
Ankunftsdatum
An Mo 29.09.08
Ankunftszeit
11:55
Airport-Ankunft
Portland Intl. Airport
Operator Airline
Durchgeführt von Northwest Airlines
Airlinelogo
Logo - KLM
Flugdauer / Zwischenstopps / Zusätzliche Tage
1 Stopp(s) / + 0 Tag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
- 3G lässt sich der Akku viel einfacher tauschen (was nicht heisst, dass jetzt jeder problemlos den Akku
einfach wechseln kann)
gibt es dafür Quellen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Schaut euch mal http://www.nonoh.net und http://www.justvoip.com an! Das sind weitere Betamaxxe die zu einigen Zielen deutlich billiger sind als Sparvoip!
Wer bei der Anmeldung einen Ort außerhalb der EU angibt bezahlt keine MwSt (wird dies dennoch aus D heraus gemacht, wird - ich will es ja nur sagen - Umsatzsteuerhinterziehung gem. § 370 AO begangen!)
wie kommst Du darauf das es eine Steuerhinterziehung ist?
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Da sollte mal jemand mit nem Fake-Account auf SofortKaufen klicken. Die fälligen eBay-Gebühren würden dem Verkäufer schnell den Größenwahn wieder austreiben. 
kostet das nicht so auch schon etwas? Wieviel?