-
Abmahnung in der Queue:
"Nach meiner Überzeugung kann sich die Bahn hierauf aber nicht berufen, da es sich bei den Tickets praktisch um Gutscheine handelt, die keine konkrete Fahrt zum Gegenstand haben", erklärt Ronny Jahn von der Verbraucherzentrale. "Die Bahn verweigert das Widerrufsrecht hier also zu unrecht. Wir werden die Bahn daher abmahnen", kündigt der Internet-Experte an. Und damit nicht genug: "Auch die Tatsache, dass die Karten nach dem 31.10.2008 erstattungslos verfallen sollen, halte ich rechtlich für unzulässig. Auch deswegen werden wir die Bahn abmahnen."
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,569959,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das heißt nur Familienticket (weil man auch seine Kinder mitnehmen kann-> unter Familie wird ja generell öfters 2 Erw + 2 Kin verstanden, daher das Wort Familie), aber du kannst damit auch mit deiner Freundin fahren gehen.
wobei Kinder unter 6 immer frei dabei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Danke fü den Link mit der Datenoption. ist zwar etwas dürftig beschrieben ist halt Debitel.
1. Weiß einer ob man das verbrauchte Volumen im Monat Online nachschauen kann?
2. Gibts bei O2 auch so eine Art Multisim wie bei D1?
3. Ich find bei Debitel nur sowas für D1 und D2. die Zusatzkarte kostet ja monatlich extra bzw. mindestverbrauch.
1. ja
2. ja bei o2 direkt.
3. bei debitel o2 gibt es meines Wissens keine Multisim.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi

Bleibt abzuwarten, wie das Angebot morgen gemeint ist. In einigen Pressemeldungen steht der Begriff Familienkarte, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass es einfach nur 4 Karten sind und es damit noch einmal günstiger als heute wird. Damit würde sich die Bahn dann weitere Feinde machen, nämlich die meisten heutigen Käufer. 
wenn es das ist wäre es in der Tat der Hammer:
http://www.bahn.de/p/view/prei…uer_spezial_familie.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wieviele wird es denn geben? Habe das Prinzip noch nicht geschnallt - es werden jetzt 3000 Stück verkauft, kommen da dann noch mehr nach?
insgesamt 1 Million Tickets...die ersten 3000 sind weg, die nächsten laufen schon.
Es wurde auch mal ein Block von 7500 Tickets angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Komischerweise geben die Käufer ihre Bewertungen teilweise auch recht schnell ab. Ein heute gekaufter Artikel kann doch noch nicht beim Käufer sein, dennoch wurde eine positive Bewertung abgegeben.
Oder haben die ebayer ein so großes Vertrauen in die Bahn, dass nix schiefgehen kann?
man kann ja mit paypal zahlen...SCNR
ansonsten bei der 66.- Euro Aktion sind nach 15 Minute bereits die Hälfte der Tickets weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Laut deren Tests ist das Neue in Punkto Ausdauer und Empfangsleistung dem Alten unterlegen. Insgesamt sind es aber nur 3 Bewertungspunkte Unterschied, d.h. das Neue ist dafür in anderen getesteten Dingen wie Handhabung und Ausstattung besser.
Gruß
was ist an der Handhabung besser - Firmware 2.0 die träger ist als die 1.1.4 - so ist die Geschwindigkeit dem Hirn des Connect Redakteurs angepasst...
-
Zitat
Original geschrieben von capondeluxe
Danke, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, wenns jetzt noch ein Nokia 6500 geben würde wär ich überglücklich 
PS: Das mit dem extra Konto ist wirklich ein sehr guter Tipp!
das mit dem extra Konto versteh ich nicht wirklich...habt ihr auch zwei Geldbeutel, einen immer zu Hause mit Geld und einen ohne Geld den ihr mitnehmt, so dass ihr bloss nichts ausgebt was ihr nicht braucht?
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Trotzdem hast du es geschafft das Teil zu syncen, respekt... 
he? ist doch wireless...
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Naja es soll ja "Tricks" geben auch diese zu umgehen 
wie kann man bei ebay diese Gebühren umgehen?