Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    Daß man bei Zahlung mit Kreditkarte bei Fahrzeugupgrades großzügiger ist hab ich auch gemerkt. Da ist bei gebuchtem Golf schon mal der ein oder andere Stern rausgesprungen ... oder schicke Cabrios (C70,Crossfire Roadster,...)

hatte ich auch schon bei Avis, Golf-Klasse gab es nicht, also durfte ich eine C-Klasse `mit Kompressor mein Eigen nennen. Nur wie bekommt man da etwas wie ein Rad in den Kofferraum? Sorry, aber gut war das nicht...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es wird doch gekauft, allerdings nicht in den Mengen, die sich Apple und vielleicht auch TM vorgestellt haben/hatten.

Daran wird allerdings auch keine Umfrage etwas ändern.

Ich denke, dass sich das 3G etwas besser verkaufen wird, der Complete S war dazu der notwendige Schritt, wobei natürlich auch dieser Tarif nicht der Brüller ist, aber annehmbar, für T-Mobile-Verhältnisse.

nur wird Complete S bald reduziert auf 100MB Volumen...und dann ist nicht der Brüller eine sehr milde Aussage...das hat was destruktives.

Re: Re: Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Da ich das fast täglich höre von unseren Kunden ("Ich brauche keine Haftungsreduzierung, die habe ich durch meine Kreditkarte automatisch!") sei hier mal folgendes angemerkt: Bei einem Schaden wendet sich die Autovermietung zu aller erst an den Mieter. Eine Abrechnung mit der Kreditkartengesellschaft ist nicht möglich! D.h. im schlimmsten Fall versägt Ihr ein Fahrzeug komplett, so dass Ihr der Autovermietung 26.000€ schuldet - per sofort. Ihr müsstet das von der Kreditkartengesellschaft zurückfordern... Viel Spaß! :cool:

Also ich würde für Privatanmietungen z.B. http://www.holidayautos.de oder http://www.autoeurope.de empfehlen. Sind seriöse Mietwagenbroker, die haben auch schon immer sehr interessante Konditionen.

die LH CC hat 230.- Selbstbeteiligung bei einem maximalen Schaden von 75,000.-€. Ja, es funktioniert. Gerade im Inland ist die CDW meist 10.-€ und mehr, da lohnt sich die CC bei einigen Miet-Tagen bereits. Zudem verliert man seine Meilen bei Hansa nicht.

Zitat

Original geschrieben von MaxPower2k
    ganz ehrlich, vermutlich ist es für euch unpassend aber steht doch zu eurem äußeren, geht aufrecht und selbstbewusst durchs leben und krebst ned wegen ein paar haaren rum. wenn ich so meinen pa und opas anschau trifft mich das früher oder später auch und ich mag meine langen haare sehr, aber ich glaub ich seh mit ganz runter auch gut aus ;-). find das geld kann ma echt besser ausgeben.

ich geb Dir gerne Recht, aber es ist extrem krass wie die Margen hier sind und wie Ärtzte ihr Unwissen oder ihre Marktabhängigkeit zur Schau stellen bzw. nutzen.
    Wenn ich es Recht verstanden habe kostet das Original 4.-€ pro Tag, die legal erworbene Generika-Variante weniger als 20 Cent...und das für ein lebenskanges Produkt.

Zitat

Original geschrieben von felix888
    was habt ihr denn alle gegen dpd? Wir Versenden auch damit und die Pakete sind zu neunundneunzig Prozent am nächsten Tag da. Dpd liefert am schnellsten und es geht sehr selten etwas verloren oder kaputt. Und wenn mal was passiert geht es schneller und besser als bei dhl zum Beispiel. Außerdem sind die Boten zumindest bei uns netter. Ne Woche dauern die Pakete da nicht das ist glatt gelogen da verwechselst du hermes mit dpd denk ich mal.

liefert DPD am WE? - nein.
    Liefert DPD am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit? - ja...warum ich wohl um 11.00h um Donnerstag nicht da war und morgen Freitag auch nicht da bin. Morgen kommt der gute Mann wieder und dann habe ich noch einen Zustellversuch frei...Was ist daran gut?

Hermes ist angsam, aber ich kann anrufen und mitteilen: bitte stellen sie es mir an dem Ort zu oder hinterlegen es in dem Laden...das ist praktisch.
    Zustellung am WE: ja.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ach ja?! :)

Gilt das nur für iPhone 3G-Kunden oder auch für Bestandskunden? Wär ja ein Traum - dann könnte ich ja die web'n'walk L Option wieder löschen und spar mir jeden Monat 35 Ocken! :D Bin ja echt mal gespannt!

ich lese dies:

Zitat

Sie werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt. Gegebenenfalls vorhandene zusätzliche Datenoptionen (außer BlackBerry Webmail und web'n'walk Roaming DayPass) werden bei der Umstellung automatisch gekündigt.

was liest Du so?

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Fliege am Sonntag auch mit Ryanair. Um Gebühren zu sparen habe ich mich für online Check-In mit einem Handgepäck entschieden.

Vom Preis her günstig. Für drei Personen Hin- und Rückflug inkl. Gebühren fürs Bezahlen mit Kreditkarte 165 Euro.

Was mir nicht gefällt: Nach einem Anruf musste ich feststellen, dass eine Frauenhandtasche als zweites Handgepäck gilt und nicht erlaubt ist. :mad:

auch wenn es schwer fällt im Sommer, grosse Jacke anziehen und die Handtasche drunter packen. Bei Frauen ist ein dicker Bauch sowieso kein Problem... :p

Bei der Röntgenkontrolle sind die strengen Augen meist nicht mehr dabei.

Zitat

Original geschrieben von bluuckmaenchen
    also bei mir haben die gefragt ob ich nicht eine Garantiererweiterung für mein handy brauche :D .
    Hab zwar Auszahlung angekreuzt aber damit Vesat keine probleme bekommt hab ich denen von meinem Nagelneuen W890i erzählt :top:

ich habe gesagt, wenn mein Handy kaputt geht dann kauf ich mir ein neues :D. Der gute Mann hat nicht mal "Auf Wiedersehen" gesagt, nur aufgelegt...zudem hatte ich bei Vertragsanabgabe den Werbeanrufen widersprochen (ich habe die Passage im Vertrag durchgestrichen), ich weiss nicht was das soll... :eek: