Hallo,
ich brauche folgenden Rat über das weitere Vorgehen.
Ich habe aktuell einen Alice Anschluss der bis Ende Oktober noch läuft. Wechseln wollte ich zur Telekom. Portierungsauftrag abgegeben. Kündigung wurde bestätigt von Alice/O2 und die schriftliche Auftragsbestätigung ist auch per Post gekommen von der Telekom.
Jetzt habe ich aber schon bevor der Vertrag mit der Telekom Ende Oktober anfängt schon Ärger mit diesen. So werden mit dort Gutschriften verweigert die beim Wechsel noch versprochen wurden.
Auf "Kulanz" bzw. Einsicht brauche ich bei der Telekom nicht mehr hoffen Zitat:
ZitatAuch wenn wir Ihnen diesmal nicht so entgegenkommen können, wie Sie sich das gewünscht haben – bitte zögern Sie nicht, wieder auf uns zuzukommen, wenn wir etwas für Sie tun können.
Jetzt möchte ich den Auftrag bei der Telekom widerrufen. Das sollte doch noch möglich sein? Die schriftliche Auftragsbestätigung habe ich erst gestern bekommen von ihnen. Kann man die gewünschte portierte Nummer wieder bekommen?
Wie gehe ich jetzt vor? Erst einmal Telekom schriftlich widerrufen, dann Alice/O2 Bescheid geben das der Vertrag fortgeführt wird? Hat schon jemand den Fall mal gehabt das er die Portierung zurücknehmen wollte?
Danke für die Hilfe!