-
Eben hat mein Telefon geklingelt...
VODAFONE war dran :eek:
Eine total nette Dame vom technical backoffice. Sie hat mit mir die Einstellungen geprüft und ... ES GEHT 

Kompliment an Vodafone und an die Dame, die mich eben bedient hat! :top:
Thema hat sich Gott und Vodafone sei Dank erledigt. 
Der Fehler: in den Verbindungseinstellungen war irgendwie ein Passwort drin. Kein Benutzername, nur ein Passwort. Keine Ahnung wie das da reinkam, es war drin. Bei Vodafone darf aber weder beim Benutzernamen noch beim Passwort was drin stehen.
Mfg
Torsten
-
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Also ich habe auf meinen Laptop den Vodafone Connector draufgemacht. (Win XP Home SP2) Mein Nokia 6230i habe ich über ein USB-Kabel angeschlossen.
Ich möchte damit Websessions benutzen. Im Handy ist 'ne Callya-Karte drin. Guthaben ist drauf.
Wenn ich nun verbinden will, dann wird eine GPRS-Verbindung aufgebaut. Dann werden ein paar Daten geschoben. Ich bekomme eine Meldung, dass bei der ersten Verbindung die Lizenz vaslidiert werden muss. Dann kommt der Verbindungsabbruch und ich bekomme die Meldung "Lizenzserver nicht erreichbar. Bitte später versuchen" Das geht schon 3 Tage so. Ist da was falsch eingestellt?
Bitte helt mir, ich brauche das unbedingt, da ich 2 Wochen ins Krankenhaus muss. (Darf da mein Handy benutzen )
Übrigens kann die Hotline von Vodafone auch nicht helfen, sind halt keine Techniker...
Mfg
Torsten