Hallo!
Danach würde ich die Daten auf einen Speicherstick oder DVD sichern und eine komplette Neuinstallation machen! Also Formatieren und dann neu installieren!
Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber es lohnt sich!
Gruß
Wolle0609
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danach würde ich die Daten auf einen Speicherstick oder DVD sichern und eine komplette Neuinstallation machen! Also Formatieren und dann neu installieren!
Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber es lohnt sich!
Gruß
Wolle0609
Hallo!
Du hast die möglichkeit die alte WinXp-Version zu belassen und eine zweite Version zu installieren! Aber bitte nicht die alte löschen und die FP formatieren!
Du wirst nach der Neuinstallation wieder Zugriff auf Deine Daten haben, aber die Verweise auf die jeweiligen Programme sind nicht mehr vorhanden! Du wirst diese dann neu Installieren müssen!
Gruß
Wolle0609
Hallo!
Schau mal bei Ebay nach! Hier gibt es einige Geräte und Verteiler um das HDMI-Signal zu vervielfältigen.
Gruß
Wolle0609
Hallo Leute!
Ich habe vor in nächster Zunkunft einen LCD-TV der Marke SEG Atlantic II zu kaufen.
Meine Frage wäre, wer hat solch einen LCD-Fernseher und welche Erfahrungen hat er mit diesem Gerät gemacht (positiv oder negativ)!
Dieser ist der Nachfolger vom Atlantic und hat gegenüber diesen Verbesserungen
im Kontrastwert, der Helligkeit und dem Betrachtungswinkel.
Hier einige Kenndaten:
- Typ: LCD-TV
- HD-Ready
- Gehäuseart/-farbe: Silber/Schwarzer Innenrahmen
- Bildschirmdiagonale: 32" Zoll (81cm)
- Auflösung: 1366 x 768 dpi
- Kontrastverhältnis: 1200:1
- Seitenverhältnis: 16:9
- Helligkeit cd/m2: 500
- Betrachtungswinkel horizontal: 176 Grad
- Betrachtungswinkel vertikal: 176 Grad
- Reaktionsgeschwindigkeit in Ms: 6,5