Beiträge von handyprayer

    Verkaufe ein neues Siemens CC75. Schutzfolie ist noch auf dem Display. Da das Gerät nie im Handel erhältlich war, ist es eine absolute Rarität für jeden Sammler. Soweit ich es getestet habe, ist es voll funktionsfähig mit deutscher Menüsprache.


    Geliefert wird nur das Gerät incl. Akku und Akkufachdeckel. Da das Gerät einen normalen Slim-Lumberg Anschluss hat, kann jedes Ladegerät (z.B. vom S65, S75, SX1, SXG75 usw.) verwendet werden.


    Preis: 70€ incl. versichertem Versand


    Alles weitere bitte wie immer per PN oder email an handyprayer@web.de


    Privatverkauf - kein Umtausch, Rücknahme oder Garantie!


    Gruß, handyprayer

    Biete einen gebrauchten Siemens SG75 Prototyp mit leichten Gebrauchsspuren. Das Gerät ist soweit ich es testen konnte voll funktionsfähig. Auf dem Gerät ist eine deutsche Firmware (FW12), die aber noch nicht voll übersetzt ist. Sprich, einige Punkte sind halt noch auf englisch. Es ist und bleibt halt ein Prototyp, der leider nie offiziell auf den Markt gekommen ist. Somit ist es eine echte rarität für Sammler!


    Zum Lieferumfang gehören:


    - Siemens SG75 Prototyp
    - Akkufachdeckel
    - Li-Ion Akku


    Ein Ladegerät ist nicht dabei, man kann aber jedes andere Siemens Ladegerät mit Slim-Lumberg Stecker nutzen. (z.B. vom S65, S75, SL75, SX1, SXG75 usw.)


    Preis: 140€ incl. versichertem Versand.


    Bei interesse einfach eine PN oder email an: handyprayer@web.de


    Da Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme!



    Gruß, handyprayer

    Verkaufe ein neues und unbenutztes Siemens SX1 "Leather" (Schutzfolie ist noch auf dem Display). Ich habe das Gerät nur einmal eingeschaltet um die FW Version zu sehen. Installiert ist die FW13. Auf Wunsch kann ich diese aber auch gerne auf die FW15 updaten.


    Das in schwarzem Klavierlack lackierte Gerät mit "Kangaroo Leder" bezogenem Akkufachdeckel ist original verpackt mit allem was zum original SX1Lieferumfang gehört.


    Ich würde behaupten, dass es so nirgendwo mehr zu bekommen ist!


    Lieferumfang:


    - SX1 "Leather" Limited Edition
    - Li-Ion Akku
    - Ladegerät
    - Datenkabel DCA-540
    - Stereoheadset
    - Software
    - Bedienungsanleitung


    Preis: 120€ incl. versichertem Versand


    Alles weitere, insbesondere Fragen, bitte per PN oder an handyprayer@web.de