Beiträge von Schleimenstein

    Biete eine LG Watch W7 im Originalkarton mit allem, was hineingehört: Ladekabel, Ladeschale, Quick Giude, Putztuch und natürlich die Uhr -
    es ist ein tolles Stück Technik, das Konzept mit den analogen Zeigern überzeugt mich und ist gut durchdacht -
    ich wollte probieren, ob ich mich nach vielen Jahren ohne wieder an eine Armbanduhr gewöhnen könnte - dem ist aber nicht so, also soll sich jemand anders daran freuen.
    70,00 EURO incl. Versand

    Ich biete einen sehr gut klingenden Kopfhörer an:


    Teufel Real Z in dark mit praktischer Transportbox, 1m Kabel - nicht original - für die kleine Klinke, 3m Kabel (original) für die große - gepflegter Hörer mit originaler Rechnung von Teufel von 04/2016 - keine Originalverpackung -


    der halboffene bzw. halbgeschlossene Hörer klingt sehr gut und hat sehr angenehme Trageeigenschaften - aktueller Preis bei Teufel: 179.- minus 15% (ich gebe ihn weg, weil der offene Real für meine Klassik Leidenschaft für meine Ohren angenehmer klingt, der Unterschied ist aber minimal.....und bei Rock/Pop/Jazz ist die etwas bessere Bassausstattung des Real Z perfekt) -


    Preis: 65.- EURO frei Haus


    (Tausch gegen Amazon-Gutschein, große Micro SD Karten ab 128 Gb oder große USB-Sticks möglich)

    Biete ein gepflegtes weisses


    Asus Zenfone 2 deluxe im Originalkarton mit nicht originalem Ladegerät und Kabel, ohne Headset


    Das Gerät ist sehr schnell wegen des 4 GB Arbeitsspeichers und hat 128 GB (!) Speicher, 5,5 Zoll Full HD Display, Dual SIM (davon ein Microsimplatz LTE, zusätzlich Micro SD Platz), Android 6.0.1 - sehr gute zusätzliche Asus-Software - das Gerät ist in gepflegtem Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren (der Asus-Schriftzug auf der Rückseute ist abgerieben durch Taschen), keine Rechnung mehr vorhanden, kein originales Ladegerät und kein Headset -


    habe es selbst als Übergangsgerät verwendet, der riesige Speicher ist toll -


    Kaufpreis: 150.- EURO VB - kein Tauschinteresse, PayPal machbar (entweder Friends oder Kostenübernahme)

    Samsung Galaxy Note 4 ("Europäisches Modell für Simkarten aus der Region Europa") - Amazon Rechnung von 01/2015 - äußerlich sehr guter Zustand, da selbst im Flip-Cover verwendet:


    Seit dem letzen Software Patch von Samsung (Stand: 6.01) fährt das Gerät immmer wieder mal runter und/oder das Display friert ein - dies besserte sich zwar nach einem Werksreset und dem Herausnehmen der verwendeten 64 GB Speicherkarte, kommt aber immer noch regelmäßig vor - zwischen den Reboots funktioniert alles problemlos. Entweder kann ein neues Software flashen das Gerät wieder perfekt machen, so wie es über mehr als 2 Jahre funktioniert hat oder es muss in die Reparatur - ich habe da allerdings keine Zeit und bin umgestiegen:


    Deshalb Verkauf wie beschrieben ohne weitere Gewährleistung von meiner Seite - VB: 77.- EURO frei Haus im Originalkarton - über mitzulieferndes Zubehör können wir bei Interesse verhaneldn

    In Hamburg wurde das DVB-T Fernsehen inzwischen durch DVB-T2 ersetzt, so dass der Adapter für mich wertlos ist, aber in vielen Regionen bleibt erst einmal alles, wie es ist:


    Tivizen Pico Android 2 Adapter mit ausziehbarer Antenne macht Tablets und Smartphones zu einem Fernseher ohne jeden Datenverbrauch - App runterladen und es kann losgehen, mit "Programmzeitschrift" und Aufnahmefunktion -


    wie gesagt für DVB-T (nicht DVB-T2)


    10.- EURO incl. Versand per Brief frei Haus (PayPal machbar - Tausch gegen MicoSD 32 oder 64 GB ebenfalls möglich)

    -ich hätte gern ein Angebot für den
    Telekom CombiCard Data Comfort M Basic (Zusatzkarte)


    - Nur 19,99€ Grundgebühr
    - 2GB LTE mit bis zu 150 Mbit/s
    - Nur für Telekom-Kunden mit einem Mobilfunkvertrag mit mind. 29,95 € Grundgebühr oder Telekom Festnetz-Kunden mit VoIP-Anschluß


    mit Sony Xperia Tablet Z4 und Sony Xperia Tablet Z3 compact (jeweils die LTE Versionen)