Beiträge von Schleimenstein

Abbestellung Connect-Abo

Ich frage noch einmal ganz dumm: wenn man bis jetzt noch nicht gekündigt hat und die Rechnung vor einigen Tagen eingetrudelt ist und nun die Hotline anruft, daß man die Connect gegen Geld nicht haben will-wird die Rechnung dann storniert oder muß man zahlen?
    Danke im Voraus für die Antwort....

Trium Eclipse Zubehör gesucht

Ich schließe mich diesem Thread gleich an: Im Gerätekarton war ein Farbprospekt mit einer passenden Ladestation, die ich bisher noch nirgendwo finden konnte: Wer könnte eine solche liefern oder will vielleicht eine Gebrauchte loswerden? Bitte Posting oder PN.

Radio des 6510

Nachdem man seinen Ärger, daß das passende Headset nicht -wie beim 8310 der Fall- beiliegt und man es sich bei Ebay für runde 15 EURO besorgt hat, überrascht die Qualität des Radios doch sehr angenehm. Du kannst 20 Sender fest einspeichern, der Empfang ist gut und die Tonqualität hat mich angenehm überrascht. Ob es nun wirklich Stereo ist, kann ich nicht verbindlich versprechen (ich erinnere mich, daß diese Frage bei TT bestimmt schon ausdiskutiert worden ist). In jedem Fall ist die Tonqualität sogar für Klassik recht gut und im Vergleich zum bei Ericsson als zubehör erhältlichen Aufsteckradio meines Erachtens deutlich besser. Für mich war das Radio eines der Argumente für das 6510, dazu ist ganz klar das Display mit seiner tollen Auflösung und Beleuchtung ein absolutes Highlight -für mich zieht Nokia dabei erstmals mit dem /// R 520m Display gleich.

Zahl der O 2 Verträge

Ich hatte auch einen Genion-Home und habe zusätzlich einen Genion-Duo abgeschlossen, also drei Karten und vorher von der Hotline auch die Info eingeholt, daß diese Konstellation problemlos durchläuft. Die war allerdings im Dezember 2001-vielleicht hat O 2 ja die Bedingungen geändert oder es ist einfach Glückssache, wer die Anträge bearbeitet....

/// T 68i im MM

Jenseits aller technischen Fragen hier noch einmal ein Tip zum Media Markt. Auch wenn dort manches Mal Schrott verkauft wird, hat der Markt doch einen großen Vorteil: Jede Ware wird innerhalb von zwei Wochen nach Kaufdatum anstandslos und ohne jede Diskussion zurückgenommen und der Kaufpreis bar zurückgezahlt, und dies nicht nur bei technischen Unzlulänglichkeiten, sondern auch, wenn einem das neuerworbenen Stück einfach nur nicht mehr gefällt.....