Beiträge von Schleimenstein

Das Laden der ganzen O2-Voreinstellungen kann man auch relativ einfach verhindern, indem man einen zweiten HardReset macht nach Beginn des Hochfahrens - Du kannst raltiv sicher sein, dass diese Geräte bei o2 nicht gelockt sind - derartige Unsitten gibt es leider in hohem Maße bei T-Mobile und ansatzweise auch bei Vodafone.

Verkaufe ein SE K850i in velvet blue (O2 Gerät mit sehr geringem Außenbranding, der änderbaren Blubber-Animation beim Ein- und Ausschalten, und Internet Menu-Voreinstellungen) - das Gerät kommt mit vollständigem Zubehör (incl. 512 MB Speicherkarte, Stereo-Headset, USB-Kabel, Ladekabel, Trageschlaufe etc.) und zusätzlich der passenden CDS-60 Tischladestation; Rechnung vom 27.12.07 liegt bei; das Gerät ist in neuwertig-gepflegtem Zustand, technisch perfekt - Touch-Tasten und Steuerkreuz funktionieren wunderbar; minimale Gebrauchsspuren am oberen Rand, wie sie bei Benutzung unvermeidlich sind - wer bereits Geräte von mir hatte, weiß, dass 'minimal' bei mir 'kaum sichtbar' bedeutet (auch wenn ich keine Photos liefern kann)....ich habe alles, was auf der SE-Hompage umsonst abzustauben war (Spiele, Themen etc.) ins Gerät geladen, ebenso Google Maps und einige Freeware Spiele, Kasparov-Schach lasse ich auch drauf.
    Ich halte das Gerät für eines der besten, was ich je hatte (und ich hatte sie wie so viele hier im Forum fast alle) - es ist aber mal wieder Zeit für etwas Neues......

Ausnahmsweise bitte mal keine Tauschangebote, sondern: EURO 249.- frei Haus per DHL

Das K800i ist augenblicklich vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu schlagen - nachteile waren nach meiner Erinnerung, dass das Gerät recht dick ist und die Kameraabdeckung dauernd aufgeht; auch der Joystick istz gewöhnungsbedürftig und anfällig - ansonsten rundum gut - das K810i war mehr eine designmäßige Aufpeppung von eher zweifelhaftem Wert mit schwachsinniger Tastatur, leicht verbesserter Kamerabedienung und insgesamt etwas flacherem Gehäuse - die Software in der 8ooer serie bis zum K850i unterscheidet sich nicht so sehr, wenn auch im K850i eine gewisse Perfektionierung erreicht ist - die Sensortasten und den Bedienring empfinde ich als echte Innovation - ist aber Geschmackssache - die Kamera im K800i ist immer noch einer der besseren auf dem Markt, ebenso der Rest des Telephons - beim K610i muss man dann schon deutliche Einbußen im Funktionsumfang hinnehmen, auch wenn das Gerät schön kompakt und ebenfalls sehr preiswert ist - das T650i setzt sehr auf Design und sprengt Deine Preisvorstellung - auch das K770i dürfte noch zu teuer sein.

Tausche oder verkaufe ein neues (Rechnung von letzter Woche) und lediglich ausprobiertes (Headset, Tuch und Datenkabel unberührt, zwei Akkuladungen, etwas WAP, keine Gespräche) Nokia E90 in Mocca von Vodafone - auf der Packung steht E90-1, im Menü Baujahr 2007 - offen gestanden weiß ich nicht, ob es sich nun um die flachere Tastatur handelt - die äußere rechte und linke Tastenreihe ist jeweils flacher als die mittleren Tasten, ich kann allerdings weder ein Aufliegen auf dem Display noch von einem solchen hervorgerufene Spuren erkennen - an den äußeren Ecken sind jeweils Gumminoppen.
    Zubehör kommt selbstverständlich komplett mit; Softwarebranding vergleichsweise dezent bzw. nur in Menupunkten und Voreinstellungen vorhanden, zwei kleine Logos an Vorderseite und unter dem Hauptdisplay - kein Lock.

Interesse hätte ich z.B. an: HTC Universal/MDA pro/VPA IV; Ameo; HTC Kaiser; Sidekick 3 oder Slide; SE W960i; Nokia N82; Palm Treo 680, 750 bzw. insgesamt an Smartphones mit kompletter Tastatur; Asus EEE PC Notebook; einer top DigiCam ...

Kaufpreis: 395.- frei haus per DHL