Das Laden der ganzen O2-Voreinstellungen kann man auch relativ einfach verhindern, indem man einen zweiten HardReset macht nach Beginn des Hochfahrens - Du kannst raltiv sicher sein, dass diese Geräte bei o2 nicht gelockt sind - derartige Unsitten gibt es leider in hohem Maße bei T-Mobile und ansatzweise auch bei Vodafone.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Suche einen der beiden passenden Original-Nokia-Tischlader DCH-9 oder DCH-8 fürs Nokia 6310i.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN -
Und noch einmal hoch - macht doch einfach mal Angebote...... :top:
Auch Tauschangebote willkommen - gern Nokia N82; 95; E90; SE P1i; 960; Treo 680; 750 oder gute DigiCam
-
Neuer Preis, weil Ostern ist: 222,22 EURO frei Haus
-
Verkaufe ein SE K850i in velvet blue (O2 Gerät mit sehr geringem Außenbranding, der änderbaren Blubber-Animation beim Ein- und Ausschalten, und Internet Menu-Voreinstellungen) - das Gerät kommt mit vollständigem Zubehör (incl. 512 MB Speicherkarte, Stereo-Headset, USB-Kabel, Ladekabel, Trageschlaufe etc.) und zusätzlich der passenden CDS-60 Tischladestation; Rechnung vom 27.12.07 liegt bei; das Gerät ist in neuwertig-gepflegtem Zustand, technisch perfekt - Touch-Tasten und Steuerkreuz funktionieren wunderbar; minimale Gebrauchsspuren am oberen Rand, wie sie bei Benutzung unvermeidlich sind - wer bereits Geräte von mir hatte, weiß, dass 'minimal' bei mir 'kaum sichtbar' bedeutet (auch wenn ich keine Photos liefern kann)....ich habe alles, was auf der SE-Hompage umsonst abzustauben war (Spiele, Themen etc.) ins Gerät geladen, ebenso Google Maps und einige Freeware Spiele, Kasparov-Schach lasse ich auch drauf.
Ich halte das Gerät für eines der besten, was ich je hatte (und ich hatte sie wie so viele hier im Forum fast alle) - es ist aber mal wieder Zeit für etwas Neues......Ausnahmsweise bitte mal keine Tauschangebote, sondern: EURO 249.- frei Haus per DHL
-
Das Gerät steht auch für 395.- frei Haus per DHL zum Verkauf.
[reserviert]
-
Hatte diese Nerverei auch gerade gestern wieder - wozu hat man eigentlich eine Flatrate - in irgendwelchen AGBs steht davon sicher nichts - muss man sich als Kunde wirklich ein solches Verhalten einer Firma bieten lassen?
-
Das K800i ist augenblicklich vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu schlagen - nachteile waren nach meiner Erinnerung, dass das Gerät recht dick ist und die Kameraabdeckung dauernd aufgeht; auch der Joystick istz gewöhnungsbedürftig und anfällig - ansonsten rundum gut - das K810i war mehr eine designmäßige Aufpeppung von eher zweifelhaftem Wert mit schwachsinniger Tastatur, leicht verbesserter Kamerabedienung und insgesamt etwas flacherem Gehäuse - die Software in der 8ooer serie bis zum K850i unterscheidet sich nicht so sehr, wenn auch im K850i eine gewisse Perfektionierung erreicht ist - die Sensortasten und den Bedienring empfinde ich als echte Innovation - ist aber Geschmackssache - die Kamera im K800i ist immer noch einer der besseren auf dem Markt, ebenso der Rest des Telephons - beim K610i muss man dann schon deutliche Einbußen im Funktionsumfang hinnehmen, auch wenn das Gerät schön kompakt und ebenfalls sehr preiswert ist - das T650i setzt sehr auf Design und sprengt Deine Preisvorstellung - auch das K770i dürfte noch zu teuer sein.
-
Hast Du Neustart mit Akku-Raus gemacht? - wirkt oft wunder.....
-
Tausche oder verkaufe ein neues (Rechnung von letzter Woche) und lediglich ausprobiertes (Headset, Tuch und Datenkabel unberührt, zwei Akkuladungen, etwas WAP, keine Gespräche) Nokia E90 in Mocca von Vodafone - auf der Packung steht E90-1, im Menü Baujahr 2007 - offen gestanden weiß ich nicht, ob es sich nun um die flachere Tastatur handelt - die äußere rechte und linke Tastenreihe ist jeweils flacher als die mittleren Tasten, ich kann allerdings weder ein Aufliegen auf dem Display noch von einem solchen hervorgerufene Spuren erkennen - an den äußeren Ecken sind jeweils Gumminoppen.
Zubehör kommt selbstverständlich komplett mit; Softwarebranding vergleichsweise dezent bzw. nur in Menupunkten und Voreinstellungen vorhanden, zwei kleine Logos an Vorderseite und unter dem Hauptdisplay - kein Lock.Interesse hätte ich z.B. an: HTC Universal/MDA pro/VPA IV; Ameo; HTC Kaiser; Sidekick 3 oder Slide; SE W960i; Nokia N82; Palm Treo 680, 750 bzw. insgesamt an Smartphones mit kompletter Tastatur; Asus EEE PC Notebook; einer top DigiCam ...
Kaufpreis: 395.- frei haus per DHL