Auf der mitgelieferten Rechnung steht eindeutig Auszahlung zum 20.09. und nicht Überweisung am 20. - sollte also bis morgen auf dem Konto sein .....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
-
Da hast Du auch wieder recht - das macht die Sache aber nicht besser, wenn ein als Kamera-, Multimedia etc. Handy vermarktetes Gerät ohne jeden Zusatzspeicher ausgeliefert wird.....
-
Ansonsten handelt es sich aber um ein top Gerät - für einen selbst ist die Sprachqualität auf dem Niveau des Nokia 6310i oder besser, für den Gesprächspartner schein es aber wirklich etwas Echo anfällig zu sein - habe mir selbst für die O2 Homezone mit Flat so ein Teil angeschafft, weil es doch bei sehr langen Gesprächen mit dem Handy am Kopf etwas nervig wird - außerdem ist der Freisprecher absolut top - was mich etwas enttäuscht hat, ist die Akkuleistung - im Grunde ist der Akku überflüssig oder halt nur nützlich, wenn man das teil mal in den Garten (sofern vorhanden) mitnehmen will - ansonsten hängt es bei mir an der Stromleitung - insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem GDP-02.
-
Noch bessere Konditionen gibt es bei "unseren" Händlern aus dem "werbe"-Forum ....

-
Sowohl beim K610i als auch beim K800i wird der MS micro ohne Adapter geliefert, was ich als absolute Frechheit empfinde, denn damit passt er in kein Kartenlesegerät etc. - einen solchen Adapter bekommt man dann erst, wenn man sich einen MS micro extra zulegt - das K610 i kam auch bei mir ohne Headset und ohne USB-Kabel, was auch lt. Anleitung so sein soll - fand ich allerdings schon etwas mager, ist aber ja gut zu beschaffen.
-
Hamburg Uni-Gegend war bis ca. 9.45 nichts einbuchbar, weder UMTS noch GSM, und dann lief aber wieder alles problemlos - kommt halt ab und zu mal vor...
-
Hamburger Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky, direkt am Campus 'Von-Melle-Park' - wenn es nicht ausleihbar wäre, würde kein Link direkt zur Online-Bestellung führen (das andere Exemplar wird ausdrücklich als verliehen markiert und kann nur vorgemerkt werdeen

Da das Buch eine an der Universität der Bundeswehr erstellte Dissertation ist und bei einem Hamburger Verlag erschienen ist, hat die STABI mehrere Pflichtexemplare - an der BW-Uni sollte es auch mehrere Exemplare geben.
-
Ist ja im Werbeforum mal ein ganz lustiger thread - also: ich habe gerade mal von einem internen Hamburger Universitätsrechner den Hamburger Stabi-Campuskatalog angezapft und dort das Ergebnis bekommen, dass ein Exemplar verliehen, ein zweites aber unter der Signatur A/434531 verfügbar ist - ist doch was... :top:
-
Zuverlässiger, rundum angenehmer Verhandlungspartner und Käufer:
Wetterprophet