ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich würde fragen, ob das Gerät lieferbar ist. :cool:
sind sie... :cool: :cool: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich würde fragen, ob das Gerät lieferbar ist. :cool:
sind sie... :cool: :cool: :cool:
günstigste mir bekannte angebot derzeit:
http://cgi.ebay.de/O2-XDA-NEO-…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem
also 39€ Zuzahlung Handy + 24x9,90€ = 276,60 €
kann das noch jemand unterbieten ![]()
gibts noch weitere angebote ???
ich hab auch ein riesen interesse an nem neo....
gibts bei ebay derzeit ein gutes, seriöses angebot ?
ZitatOriginal geschrieben von sash
habe grad den wechsel durchgeführtmal sehen, was bei rauskommt. werde berichten...
danke
ZitatOriginal geschrieben von kues
Also die Adresse für Hildesheim scheint nicht funktioniert zu haben.
Weiß jemand wie man auf die Schnelle mit einem Nokia oder XDA Mini die Homezone-Daten von der SIM zur Kontrolle lesen kann? Gerade für den XDA könnte ja jemand eventuell ein Programm wissen...
... habe schon mit kues per PN geschrieben... prinzipiell ist die ganze stadt dabei, aber halt am Rand hab ich einen Sender, der nicht zu meiner HZ gehört, dieser strahlt leider so stark, das ich im gesamten randgebiet von Hi immer HZ habe und 10cm später keine mehr, so geht das die ganze Zeit... ![]()
habe grad den wechsel durchgeführt
mal sehen, was bei rauskommt. werde berichten...
danke
mich würde auch interessieren, ob es in 31135 Hildesheim eine Megazone gibt ![]()
Hallo,
mein Vertrag läuft bei o2 noch ca. 12 Monate, wenn ich nun die Flatrate dazubestelle, was passiert dann mit meiner vertragslaufzeit ?
lt. kleingedruckten steht bei o2, dass die mindestvertragslaufzeit der Flatrate bei 24 Monaten liegt, passiert dann, wenn ich dann Vertrag nach 12 Monaten kündige?
Weiss einer genaueres ?
Vielen Dank & MfG
sash
gibt es aktuell günstigere angobte oder ist das noch immer das günstigste ?
danke,
sash
ZitatOriginal geschrieben von frieder
Kannst du auch dein Freischaltungsdatum posten?
Ich weiß, dass ich mit dem 7.6 (8 Werktage seitdem) als FS eigentlich nicht meckern
dürfte, dass noch nix gekommen ist, aber warten ist einfach so nervend
ich war einer der ersten... habe meinen breif am 30/31 losgeschickt, datum weiss ich leider nicht.