bin neu in der stadt, wieso sollte man an als typ nich in winterhude wohnen:), ich habe mir gedacht nah am stadtpark und meinem job?
Bei der miete könnte man noch auf 700 hochgehen aber mehr will ich mir zur zeit nicht zumuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin neu in der stadt, wieso sollte man an als typ nich in winterhude wohnen:), ich habe mir gedacht nah am stadtpark und meinem job?
Bei der miete könnte man noch auf 700 hochgehen aber mehr will ich mir zur zeit nicht zumuten.
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Verrate doch mal in welche Ecke ... HH ist groß.
Oft haben "Eingeborene" gute Kontakte und über Mund-zu-Mund-Propaganda wird man was.
Wenn Du in die Vier- und Marschlande willst, bin ich Dein Mann ...
Da hast du natürlich recht Mund zu Mund Propaganda ziehe ich auch nen Massenbesichtigungen vor ![]()
Meine Ecke wäre wohl Barmbek Nord/Süd, Winterhude, Uhlenhorst, Eimsbüttel, Eppendorf.
bis zu 2 Zimmer für bis zu 600 warm ( ich weiss, das ist knapp aber probieren kann man es ja mal
)
:top:
Hallo zusammen,
habt ihr vielleicht noch Ratschläge, wo man außer den großen online Portalen ne schöne Wohnung in Hamburg findet ?
Bei den großen Wohnungsbörsen habe die letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass auf eine Wohnung die Interessentenzahl im hohen 2stelligen Bereich ist...
bei mir funktionierts jetzt auch mit meinem e71.
Vielen dank für die arbeit
Re: vorläufige Testversion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RedRocket
Danke erst mal an C-o-M für die schnelle Antwort und den Source Code. Ich habe bei Code-Zweige gemergt und eine Testversion erstellt. Sie kann noch ein paar Bugs haben, da das mergen nicht trivial war.
Aber die Netzwerkfehler sollten mit dieser Version nicht mehr vorhanden sein. Damit ich weis ob ich auf dem richtigen Weg bin, wäre es super wenn ein paar Leute die diese Netzwerkprobleme hatten diese Version testen und mir eine Rückmeldung geben.
Gruß
redrocket
gerad versucht lässt sich nicht installieren nokia e71
reicht es morgen unterlagen scan per mail erst mal an euch zu senden
kannst du mir bitte sagen wo du das forumlar hast und wohin du die mail geschickt hast?
Danke
wollte eigentlich das desire , aber durch den slcd den es jetzt im desire gibt wäre es nicht besser direkt aufs samsung zu greifen?
Hallo zusammen,
Echt ein super Programm, was macht man eig. Wenn man mehr als einen account bei O2 hat jedes mal die anmeldedaten eingeben, oder gibt es was einfacheres???
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Nein, das ist der Business Profi, der ohne Rabatt 21,95 Euro kostet und in dem Rahmenvertrag stark rabattiert (was aber auch kein Wunder ist, denn 21,95 Euro für einen Tarif ohne Flatrate und ohne Freiminuten wäre Wucher!) ist - da wird dann nicht noch zusätzlich 10% abgezogen.
Der Betrag, der da angezeigt wird, ist der Netto-Endbetrag für den Tarif.
Angenommen, es würde den Business Active mit 10% Rabatt geben, dann würde da der Tarif mit 6,75 Euro stehen.
Es ist möglich, dass ein Tarifwechsel in alte Tarife wie Business Active nicht erlaubt ist. Eventuell besteht eine Downgradesperre, so dass deshalb kein kleinerer Tarif gebucht werden kann. Oder aber es können in dem Rahmenvertrag grundsätzlich nur bestimmte Tarife gebucht werden.
Jep stimmt wohl, dass der Tarif bei dem Verdi Rahmenvertrag nicht vorhanden ist schade.
Aber vlt bekomme ich ja noch eins von dirk