das Milestone ist ja Netzbetreiber ware ist da viel gebrandet und von welchem Netzanbieter?
Beiträge von peterparker1985
-
-
schau dir ma die nokia e61, e63 und e71 an sollten nun günstig zu haben sein
-
-
ich bins nochmal sind es beim n97mini die neuen Versionen mit KFZ Zubehör?
-
moin ein stück vom ladekabelanschlussstecker hat sich in die Anschlussbuchse des Handies gebohrt und nun bekomme ich es nciht mehr raus.
Das laden funktioniert nur noch sporadisch?
Ist das nen Garantiefall? Habe das Handy seit etwa 22 Monaten und würd es gern noch ein bisschen nutzen -
ich denke es muss irgendwas an den einstellungen sein, DENN wenn ich es mit ner vf karte probiere habe ich ne 10 mal schnellere Verbindung, obwohl das Signal von VF schlechter ist ?!?

-
Bitte schaut euch mal das angehängte Bild an. Der Speed dümpelt eigentlich die ganze zeit um die 8-9 Kbit rum obwohl ich eigentlich guten Emfpang habe.
Ist das normal?
Bitte sagt mir, dass es vlt an irgendeiner softwareeinstellung liegt bei mwconn gehe ich immer mir ausschließlich Umts rein

-
hallo Helge,
einmal bitte den Preis für das Backflip für beide Tarife
Dankeschön :top:
-
und genau das Problem ahbe ich auch mit meinem e71 gestern abend das erste mal bemerkt
-
Re: ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webliste
Hallo , Hilfe rollt an.Um ICQ zu benutzen, musst du dir ein ICQ-Client Programm herunterladen und auf deinem Rechner installieren.
++#
2 T T - User haben das Flirten übernommen.( danke)
Sollte das nicht funzen Heute abend kommt das 14 Jährige Nachbarmädchen und will mir das erklären.Den 2 TT lern erst mal ein fettes danke.
habe mal angefragt...
es scheint, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde, WEIL du vergessen hast den captcha einzugeben. In ihren Bestellunterlagen war deine mail nicht mit drin.
falls du deine paysafecard noch zur hand hast sollteste auf paysafecard.de prüfen ob das guthaben noch drauf ist und dann deine bestellung nochmals tätigen
gruß