schade mit hardware tastatur wird noch nen bissel dauern oder ?
dann mus das n97 mini herhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade mit hardware tastatur wird noch nen bissel dauern oder ?
dann mus das n97 mini herhalten
beim n97 mini sind da verschiedene farben auswählbar?
Am besten wäre es halt es halt ne Karte die ich direkt bei saturn oder wat weiss ich heute noch mitnehmen könnte.
Re: Re: Prepaid umtsflat für 20 € vorwiegend im D Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saschabln
10-20kb/s ist wirklich sehr langsam. Analoge Modems schafften bis über 50kb/s.
Sag doch erstmal in welcher Gegend du dich einquartiert hast. Wenn es zu abseits ist, wird es auch mit D1 und D2 schwierig.
Ansonsten bietet doch ein Hotel für gewöhnlich Internetzugang an, schon gefragt?
Sascha
Das Hotel bietet Wlan für "günstige" 80 € im monat an ;), deshalb suche ich nach Alternativen.
WOhne zur Zeit zentral in HH, deshlab kann ich es nicht verstehen, warum ich mit o2 nur ne schlechte Verbindung bekomme (Stick ZTE K3565).
Kann ja vlt auch sein, dass das Hotel halt einfach die Signale blockt ,oder nen paar mehr über nen o2 Vertrag surfen ;=)
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem wohne zur Zeit für die nächsten 6 Monate in nem Hotel.
Habe dafür die O2 Surfflat mir besorgt aber leider habe ich so einen schlechten Empfang (auch aufm Balkon), dass ich mit einem SPeed von etwa 10-20 kb rumsurfen muss.
Da ich denke dass das d Netz besser aufgestellt ist wollt ich fragen ob es prepaidflats im dnetzbereich gibt wo sich die kosten auf etwa 20 € beschränken.?!?
vielen dank für eure Hilfe
an dirkhannover,
ich hätte interesse an dem n900 in der Liste steht es nicht mit drin aknn man da trotzdem noch was machen ?
verstehe ich es richtig das in deiner Geräteliste die rechten Preise noch zzgl MWST sind ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Lass es! Was nutzt Dir ein grosser Bildschirm, wenn die Bedienung der Browser (ich setze unter anderem auch Opera ein) unter aller Sau ist.
In Gegenden ohne UMTS, ist es wichtig, dass nicht alles geladen wird, wenn ich vorher einen Link anklicke. Das N97 arbeitet aber stur seine Download-Paeckchen ab, alle Klicks werden danach behandelt. Das kann im uebrigen sehr witzig sein, wenn man sich nach langer Wartezeit ganz wo anders befindet, weil die Klicks was anderes als geplant ausgeloest haben. Witzig zumindestens fuer meine Freunde, die nicht auf die bloede Idee mit einem N97 kamen.
Unzaehlige Seiten die ich regelmaessig besuche, gehen nicht. (Viele Livescoring-Seiten, Buchungssysteme, etc.). Man sieht blanke Seiten. Flash geht theoretisch, praktisch schmiert mir die Kiste dabei dauernd ab.
dafür gibts doch den opera mini :top:
bei marktkauf gibts es waveboards nun fast wöchentlich super einstiegsmodelle.
kaufpreis 39,99