Beiträge von HannoJenne


    Moin Frank ...


    in welchem Saturn haben Sie es denn ? City oder Altwarmbüchen ?

    Navi ohne Ton


    Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Schätze, du hast von "Navigation" auf "Ortung" umgestellt. Dann wird nur eine Route angezeigt, aber es gibt keine Fahranweisungen mehr. Die Auswahl nimmt man ganz am Anfang in der Schirmmitte unten vor.


    Moin ...


    nee nee das mit der Lautstärke Wippe & Ortungsmodus hatte ich zuerst probiert. Das war nicht das Problem. Die ALK Hotline wusste auch keinen Rat ausser neu installieren. Und siehe da, jetzt nach dem 3x installieren ist der Ton wieder da . Es gab nie eine Fehlermeldung bei der Installationen . Verstehe das wer will.
    Was aber komisch ist , die ALK Hotline sagte ich muss ein Verzeichniss auf der Karte haben das 2577 heisst und darin die TTS.CAB (soll die Sprachdatei sein). Allerdings ist die bei mir nicht auf der Karte. Wer hat dieses Verzeichniss auf der Karte ?

    Datei Trashflashkarte


    Moin moin ...


    habe da immernoch ein paar Probleme mit dem Copilot.
    Kann mir mal jemand posten welche Dateien sich auf der Transflashkarte befinden wenn man den Copilot installiert hat. Thanks a lot. Habe so die Vermutung das bei mir nicht allles installiert wird.


    :confused:

    Dateien Transflash


    Moin moin ...


    habe da immernoch ein paar Probleme mit dem Copilot.
    Kann mir mal jemand posten welche Dateien sich auf der Transflashkarte befinden wenn man den Copilot installiert hat. Thanks a lot. Habe so die Vermutung das bei mir nicht allles installiert wird.

    Navi ohne Ton


    Zitat

    Original geschrieben von Avantgarde93
    Hi, ich würde mal die Software neu aufspielen auf die Karte und es dann nochmals versuchen.Finde Sie manchmal bissel leise.


    moin ...



    habe die software mal neu draufgespielt, ohne die karte zu formatieren . der ton ist immer noch nicht da. wie kriege ich die karte formatiert und dann den systemordner wieder ? was löscht der masterreset alles ?

    Moin moin A780 User,


    habe das Problem ,das mein Copilot keine Ansage/Ton mehr hat.
    Habe als es neue war 1-2 x damit rumgespielt und auch der Begrüssung und Navi mit Sprache funktionierte. Jetzt nach mehreren Tagen der nichtnutzung kommt noch nicht mal mehr die Begrüssung : Willkommen bei Copilot. Wenn ich das Navi nutze kommt zwar die Strecke aber ohne Ansage. Kann ich das irgendwo verstellt haben als ich die Töne verstellt habe ? Oder kann man die Naviansage abstellen ?

    GPS Empfänger


    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Der GPS Empfänger ist eingebaut, kann nur das Ladekabel für´s KFz oder das USB Kabel sein, welces Du da gesehen hast ;)


    moin ...


    da lagen drei kabel drin : kfz lader / usb datenkabel und ein drittes (hatte am ende so ein dicken viereckigen block ??? ).

    GPS Empfänger


    Hallo A780 User ...


    habe da mal ne Frage : Ist der GPS Empfänger im Handy integriert oder extern per Kabel anzustecken ? Habe im Netz ein Foto vom Lieferumfang gesehen, da war ein Kabel dabei ,das aussah wie ein GPS Empfänger :
    Danke für die Antwort . Falls der GPS intergriert ist , was ist das für ein Kabel ?

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,sorry wegen dem Server......
    du kannst gerne eine mail an zm at fonez.de schicken, ich mache die bestellung fertig, schreibe einfach deine adresse rein. wenn du per paypal bezahlst, geht das ding heute noch raus.
    Versandkostenfrei bei paypal Zahlung.
    gruss zm
    edit: geht wieder http://www.fonez.de/xanario2/


    moin moin ...


    sind bei euch alle bestellung versandkostenfrei mit paypal ?



    cu
    jenne


    ps: sind noch a780 da ?