Beiträge von pet

    Hallo!


    Biete hier meinen neuen iPod Touch 4 G 8GB an. Da ich mich dazu entschlossen habe ein iPhone 4 zu kaufen wird der iPod daher nicht mehr benötigt. Das Gerät ist nicht gejailbreakt und ich habe ein Software-Update auf die Version 4.2.1 gemacht.
    Habe den iPod am Freitag letzter Woche erhalten und ein wenig damit rumgespielt (daher keine Gebrauchsspuren vorhanden!). Die Kopfhörer sind nicht benutzt, lediglich das USB Kabel wurde verwendet.


    Bilder kann ich gerne bei Bedarf zuschicken.


    Preisvorstellung: 190 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL als Paket.
    Abholung in Bielefeld und Umgebung (komme Euch auch entgegen +/- 20 km) ebenfalls möglich, Preis bei Treffen: 185 EUR.


    Die Rechnung zwecks Garantie kann ich mit beilegen bzw. mitgeben.


    Bin hier im Forum schon länger angemeldet und habe bislang 1x was hier über das Forum angeboten/verkauft (Vertrauensliste).
    Alternativ mein 100% eBay-Account: pet2383


    Bei Fragen etc. meldet Euch einfach.


    Grüße
    pet

    Hallo!


    Da auf mehrere Emails leider nicht reagiert wurde, die Hotline den Namen Hotline eigentlich nicht verdient (Wartezeiten von mehr als eine halbe Stunde!) und die PN-Funktion bei handyflash.de nicht aktiviert ist möchte ich meine bisherigen Erfahrungen mit handyflash.de einmal mitteilen:


    - Vertrag war ein Vodafone SF FN plus Apple Ipod Touch 8GB
    - Unterlagen am 31.12.2010 per Email eingesendet
    - 03.01.2011: Mitteilung im Kundencenter, dass Unterlagen eingegangen sind
    - 06.01.2011: Willkommens-Email von Vodafone und Bitte um Bestätigung der Email-Adresse zwecks Online-Rechnung


    - im Kundencenter ist weiterhin der "Status" vom 03.01.2011, nämlich "Vertragsunterlagen eingegangen" aufgeführt. Keine Notiz, dass der Vertrag aktiviert wurde oder auch nicht und bis heute kein Versand der Simkarte sowie des Ipod Touch´s.


    Falls handyflash hier mitlesen sollte. Meine Bestellnummer ist die 153203.


    Hi!
    Kann man die kostenlose Festnetznummer noch nachträglich hinzufügen?
    Meine Bestellnummer:153203. Hab es nämlich aufgrund der Nachricht hier im Thread (und weil es hieß es sollte was kosten) nicht angekreuzt. Wäre super wenn das noch klappen würde.

    Hallo!


    Eine Frage: Muss ich beim VF SF Festnetz sim only im Vertrag unter 4.2 (Adresse Zuhause-Bereich) etwas ausfüllen? Bekommt man also bei dem Vertrag eine Festnetznummer "gratis" dazu? Oder soll ich das Feld einfach frei lassen?
    Und noch eine: Wenn ich keine Portierung machen will, dann muss ich Euch die zweite Seite des Vertrages nicht zuschicken, richtig?


    Danke schonmal im voraus!


    Grüße
    pet

    Hi!


    Eine kleine Frage meinerseits: Besteht die Möglichkeit sich bei Ovi Maps die Routendetails anzeigen zu lassen? Damit meine ich eine Auflistung der Straßen/Autobahnen etc. mit der jeweiligen Länge. Habe das bislang auf meinem X6 und der Ovi Version v.3.04 nicht finden können.
    Danke schonmal.


    Grüße
    pet