-
Re: Adress-Suche benötigt Datenverbindung?
Zitat
Original geschrieben von diskostu
Auch ich habe ein Verständnisproblem bei der Navi-Software.
Problem: Ich möchte mir eine Adresse auf der Karte anzeigen lassen, obwohl ich keine bestehende GPS-Verbindung habe (z.B. weil ich gerade in einem Gebäude bin). Die Software sucht daraufhin eine ganze Weile, gefunden wird aber nie etwas.
Braucht man für die Adresssuche zwingend eine GPS-Verbindung? Könnte das mal jemand bei sich nachprüfen?
Hallo das gleiche Problem habe ich auch ich werde bald verrückt, kannst du mir bitte schreiben ob du deine Problem gelöst hast bitte bitte...
Danke dir im Voraus...
-
Adressesuche klappt nicht!!!!
Hallo Jungs, ich habe ein Problem mit Navi von N95!
Wenn ich Routenplaner verwenden möchte z.Bsp von A -->>B (mit GPS u. ohne GPS) findet er die Strasse bei mir nicht, er sucht und sucht am ende sagte er mir das er keine Ergebnis gefunden hat. Über die Karte geht es aber wenn ich es manuell eingeben möchte klappt es nicht. Die Karten waren bei mir auf ein 512mb karte vorinstaliert. Ich habe den Nokia Hotline angerufen ich soll Softwareupdate machen habe ich gemacht. Ich war auch in Nokia Shop die wussten auch nicht. Die von NS meinten ich soll es zu Reparatur schicken.
Ich habe schon hier gelesen das einige den selben Problem wie ich. Aber da wurde auch nicht weiter geschrieben wiso und weshalb... GPS läuft eigentlich gut, wenn ich die Adresse wo ich hin möchte über Karte wähle klappt es auch mit dem Routenplaner. Sobald ich aber manuell nach eine Adresse suchen will keine Ergebnis.
Kann mir bitte da jemand weiter helfen...
Danke Euch im Voraus...