Beiträge von matze2607

haltet ihr es für wahrscheinlich, dass dieses Gerät kommen wird, oder ist das nur ne Photoshop Bearbeitung?
    auf Xonio.com steht, dass dafür wahrscheinlich der GPS Empfänger wegfällt...was glaubt ihr? stimmt das?
    Gruß...

so...ich eröffne hier jetzt noch einmal einen neuen Thread zum N95....
    es geht um die NSC Erfahrungen, die ihr mit euren Geräten gemacht habt...
    ich hoffe so kann man eine Liste aufstellen, um anderen N95 Besitzern helfen zu können...
    ich fang dann mal an;)

ich war im:

SBN Mobilfunk GmbH
    Herzlia-Allee 8
    45770 Marl
    Öffnungszeiten: Mo. - Mi.,Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
    Do. 9:00 - 19:00 Uhr
    Telefon: +49 2365 5119-0
    Telefax: +49 2365 511919
    E-Mail: sbn-mobilfunk@arcor.de

ich hab das Gerät abgegeben, weil: WACKELSLIDER
    meine Erfahrung: Slider sitzt nach Reberatur bombenfest...bin echt zufrieden;)

ich versteh einfach nicht, warum es so große Unterschiede zwischen den verschiedenen NSC gibt....
    selbst zwei Geräte, die in einem NSC repariert wurden, haben am Ende total verschiedene Ergebnisse!!!
    das eine N95(meins) ist jetzt perfekt und das andere(Jimmy71) ist total versaut!!!
    ich kann einfach nicht verstehen, dass Nokia sich so seinen Ruf kapputt machen lässt....das haben die doch gar nicht nötig....
    und selbst wenn die erstmal "nur" ne offizielle Meldung an ALLE NSC geben wrden...wäre das wenigstens ein Anfang...
    das N95 ist mein erstes Nokia...und auch wenn mein N95 jetzt perfekt ist, werde ich wohl nie wieder ein Nokia Gerät kaufen...

tja Nokia das habt ihr euch selber verschertzt...
    und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der so denkt:(....

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Aber bei MediaMarkt kannst du das Gerät doch anschauen und testen. Warum hast du es trotz Wackelslider trotzdem gekauft? Wenn meins gewackelt hätte beim MediaMarkt, hätte ich es nicht genommen. Sie hatten auch nur noch dieses eine da. Ich wäre dann ins nächste Geschäft gefahren...

ich habe mir das Gerät mitbringen lassen, weil ich keine Zeit hatte es selber abzuholen und weil es das letzte war...
    ich bin auch mit dem Gerät wieder hin, als ich das mit dem Wackeln gesehen habe, aber die bei Mediamarkt meinten, dass das normal wäre...wegen dem Doppelslider und das das kein Reklamationsgrund wäre...
    ich finds nur komisch dass ich ne andere SN habe und dass mein Produktcode auch total anders ist...auf dieser Seite(http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=productcodes) steht der auch nicht bei...die fangen alle mit "053" an und meiner halt mit "054"...die einzigen die auch mit "054" anfagen gehen nach Indien...
    kann mir das irgendjemand erklären??? :confused: :(

ich hab eins, dass mit 352 anfängt...und n anderen Produktcode als die anderen hab ich auch...meiner fängt mit 054...an...meins hab ich anfang Mai bei Mediamarkt gekauft und der Slider wackelte auch sehr stark...
    hat außer mir noch jem ein Gerät, welches mit diesen Daten anfängt?!

Zitat

Original geschrieben von to2002
    Es würde mich mal interessieren ob es wirklich jedem N95 Nutzer hier im Forum so ergangen ist oder ob der Anteil der Sliderwackelgeräte gar nicht so hoch ist.

also ich glaube dass der Großteil der Geräte wackelt!!!
    als ich im NSC war um meins abzugeben waren noch 5 andere da...
    3 davon mit einem N95 Wackelslider:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das hört sich ja nicht so gut an.Und ich wollte heute nach Marl fahren.

ich versteh das ganze echt nicht....:(
    ich war in Marl und mein Slider ist echt perfekt!!!
    naja ist ja jedem selbst überlassen ob er dahin fährt oder nicht...
    ich würd auf jeden Fall immer wieder dort hinfahren;)
    MfG...