Ist ein Fake und völlig überteuert !
Beiträge von robirob
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber ein Test-/Erfahrungsbericht sieht imho anders aus ...Ist ja auch nur um Werbung für sein Forum da zu machen, von wegen "dort gelesen".
Dein Forum ist 1. langweilig 2. eins von vielen 3. nicht schön anzuschauen.Ciao !
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich war gestern mal wieder bei McDonalds und hab da mal nen O-Saft probiert. Der hat sowas von schei.. geschmeckt, wie Wasser mit 10% Saft. Wie wird der eigentlich hergestellt ? Kann ich mich irgendwo
beschweren ? Per E-Mail?Warum hast du dich nicht direkt im Laden beschwert ?

Wenn man schon meckern will dann bitteschön direkt und persönlich, per Mail ist das einfach nur feige und peinlich.
McD ist bei uns sehr kulant und gibt dann gerne mal was umsonst raus. -
Zitat
Original geschrieben von jbd
Um ganz kurz zu antworten: Mit meinem N70 (bei T-Mobile online gekauft) musste ich in einen T-Punkt gehen und die IMEI auf der Rechnung eintragen lassen. Sonst hätte ich keine neue FW aufgespielt bekommen im NSC.Ist wohl Lust und Laune des NSC's ...
Bei meinem NSC wollten die noch nie eine Rechnung von mir sehen ! Handy abgegeben, Zettel (Abgabebeleg) erhalten und Tschüß !
Lange gedauert hats aber
-
-
Das günstigste Angebot gewinnt

Bitte keine Sciroccos, Gold oder sonstwas Editionen - das einfachste was es gibt halt !
Sollte aber tadellos funktionieren !
Rechnung : egal !
Zubehör : egal !Bitte per PN mit Preis inkl. Versand und am besten ein Bild mitschicken !
Gruß und Dank
rob -
... dein Nokia 6300 + Ausgleich
... oder notfalls dein Samsung P310Verkauf des E65 (vor kurzem neu von Nokia erhalten - Austauschgerät) : 195€ inklusive versichterter Versand.
Angebote bitte per PN !
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
"Parken für Mitarbeiter der Bahn usw"ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
nur dass die da teilweise nachts einbrechen, nem kollegen schon 2 x mal.Wie siehts denn da in Sachen Versicherung aus ?
Ich als Versicherung würde mich querstellen ... -
Zitat
Original geschrieben von u700s
Auch wenn er mit eingeklappten Spiegeln reinkommen sollte, stellt sich mir die Frage wie er aussteigt. Vielleicht über das Schiebedach?Möglicherweise ist das Tor nicht so breit wie der Raum dahinter.
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
ist aus nem o2-shop der weiters weg ist. Kann ich da in jeden o2-laden gehn?
Das sollte keine Rolle spielen.Gruß