Beiträge von Geier_Meier

Moin!,

Habe mir ein neues Notebook zugelegt (Asus UL30VT lecker!!) und benötige nun mein "altes" nicht mehr!

Es ist ein Amilo Pa3553

15,4" WXGA [1280x800] Mattes Display
    HL-DT-ST GSA T50N SuperMulti Sata DVD-RW (Alle Formate)
    120 GB Sata HDD (Die originale behalte ich wegen div. Daten)
    4GB DDR2 Arbeitsspeicher der Marke Samsung
    ATI Radeon 3470 Hybrid X2
    ATI Radeon 3200 Onboard-Grafik zum Stromsparen
    CrossfireX (beide Grafikkarten zum besseren Spielerlebnis werden genutzt)
    AMD Turion X2 Ultra 64 Bit (ZM-80 2,1 Ghz)
    Atheros Wlan a/b/g/n mit 300 Mbit
    Integrierte Webcam und integriertes Mikrofon im bereich des Panels
    e-Sata-Anschluss kombiniert mit USB und zwei weitere USB-Ports.
    1394-Port
    PCMCIA Port
    Multi-Card-Reader
    SPDIF-Out
    VGA-Out
    HDMI-Out
    Gigabit-Lan

WindowsVista HomePremium Lizenzaufkleber ist auf der Unterseite aufgebracht. Es ist jedoch Win7 HomePremium installiert, dass von euch gelöscht werden sollte.

Es sind lediglich das Notebook und das Netzteil im Lieferumfang.

Eine Besichtigung oder Abholung ist jederzeit möglich.

Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
    Garantie auch nicht, da dass Gerät durch mich geöffnet wurde.
    Habe neue Wärmeleitpaste verteilt und den Lüfter gereinigt.
    Technisch ist das Gerät in einem super Zustand. Habe mehrere Benchmarks durchlaufen lassen ohne jegliche Beanstandung!

Optisch sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, die jedoch aufgrund der weißen Farbe überhaupt nicht auffallen.

Alst Tauschgerät würde ich gerne ein Notebook mit nem Touchscreen haben, da dies in der Uni schon sehr von Vorteil sein kann um eine Notiz im Skript zu machen usw.

Ein Netbook der gehobeneren Klasse ist auch möglich.

Bitte keine anderen Notebooks vorschlagen, da ich wirklich genug habe! Habe das UL30VT mein Mobieles "Leistungswunder" und ein Arbeitstier mit einem Core2DuoT8200

Wichtig ist mir nur, dass das Gerät nicht misshandelt aussieht!

Tausch gegen Handys nicht unbedingt, da ich ein Milestone und 3Gs besitze.

Hallo,

Im Auftrag habe ich hier ein Palm Pre einer Freundin, die lieber ein N97 MINI oder E72 hätte, da sie iwie nicht auf WebOS steht.

Das Gerät wurde am 30.09.09 von O2 über MyHandy erworben und ist selbstverständlich samt Rechnung und OVP.

Zustand des Geräts ist neben "kratzern" auf der Rückseite, die sich ja leicht austauschen lässt sehr gut.
    Oben rechts hat das Gerät eine Macke, die sich nach einem Sturz ereignet hat.

Das Display wurde ohne Folie genutzt und weißt gebrauchsspuren auf, die im Betrieb nicht auffallen. Auch bei ausgeschaltetem Display kann man die "kratzer" nur bei guter beleuchtung erkennen.

Fotos gibts heute Abend im Edit

Austausch sollte wenn möglich Vor Ort in Dortmund stattfinden.
    Hagen ist auch möglich.

MfG

Ich wage es zu bezweifeln, dass es Festplatten mit 1TB unter 12,5mm gibt! Der zusätzliche Speicher wurd einfach über zusätzliche Scheiben realisiert. Vielleicht kommt das irgenwann mal...

Zu deiner Frage mit dem Image wiederherstellen...
    Bevor du Vista erneut installierst nur um Acronis zum laufen zu bekommen solltest du eine Startdiskette bzw. CD bzw. Stick mit Acronis herstellen. Ich denk nicht, dass du extra Vista installieren musst nur um Acronis lauffähig zu bekommen zwecks wiederherstellung.

Eine bessere Alternative wäre die alte Festplatte mit Acronis einfach zu klonen. Sektor für Sektor wird auf deine neue Festplatte kopiert. Dabei kannst du auswählen ob proportional oder einheitlich oder benutzerdefiniert.

Bei der proportionalen Methode würde Acronis die Partitionen vergrößern beim kauf der größeren Festplatte.. usw.

MfG

Hallo,

Habe hier mein Milestone vom Februar, mit Rechnung und OVP in einem Top Zustand abzugeben!
    Eine Displayfolie war immer auf dem Gerät drauf!
    Bilder gibts gern auf Anfrage!

Das Gerät hat 2.1 drauf und kann auf Wunsch auch gerootet werden vorm Tausch!

Eine Lederimitat-Tasche ist auch dabei und mehrere Ersatzfolien wobei auf dem Gerät selber ist eine perfekt montierte Brando drauf! :)

Tausch gegen ein Xperia X10 oder HD2. Bitte auch im neuwertigen Zustand!

Über Zuzahlung lässt sich reden.

Ich komme aus Dortmund und komme euch auch ein wenig entgegen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Haha, das ist unglaublich was HTC da veranstaltet.

Zum Glück hab ich mir das Desire letzte Woche gekauft und muss mich nicht immer wieder damit rumschlagen.

Dafür musst du dich in ein paar Monaten damit rumschlagen wenn das Desire ne "alte Krücke" ist..

Wie HasanGS schon sagte.. dreck=Bestandskunde..

Wobei das nicht nur bei HTC so ist.

Ich nenne es mal "künstliche Veralterung" von Handy's oder technischen Geräten im allgemeinen.
    Die Hersteller erreichen damit doch nur den Absatz neuer Geräte und suggerieren dadurch dem Kunden, dass deren Gerät veraltet ist und man unbedingt das neue benötigt. Das lustige ist.. wir fallen darauf rein :) Ich auch!

Es gab mal Zeiten da konnte man die Mobiltelefone auf dem Markt an zwei Händen abzählen. In spätestens zwei Jahren verwendet Nokia römische Zahlen als bezeichnung ihrer Gerätschaften, da das kontigent an unseren Zahlen gänzlich verbraucht ist.
    Die Halbwertszeiten sind echt schon ein Witz. Die Preise der Geräte auf dem Gebrauchtmarkt sind ein unwitz.
    Der Preisverfall ist enorm. Ein milliardengeschäft für die Unternehmen und ein Verlustgeschäft für den Konsumenten.

Für das Touch HD, dass ich bis vor kurzem noch hatte, gab es offiziell noch kein WM 6.5, wirds auch nie geben. Für das Touch Diamond 2, dass etwas später auf den Markt kam, gab es 6.5! die Technischen Eckdaten der CPU ein und die selben sind!

Das neben dem MEgapixelwahn auch noch der Gigahertzwahn auch auf Mobiltelefone übersprungen ist treibt das ganze noch weiter.

Ich versuch jetzt erstmal bei meinem 3Gs und meinem Milestone zu bleiben.. technisch relativ fortschrittlich und schöne Geräte sinds auch!
    Wie lange sich das hält.. weiß keiner :D

MfG

Hallo,

ganz kurz: HD, OVP, super Zustand!, immer Folie auf dem Display, Dockingstation, kein Branding, 8GB, HTC Sleeve, Silicon Case, KFZ-Ladegerät...

Garantie: eigentlich von 08/2009 an, da ich schussel aber die Rechnung verlegt habe müsste man vom Auslieferungsdatum von HTC ausgehen, dass die anhand der Seriennummer abrufen können!

Das Wäre dann 06/2009!

Das GErät wurde aber ende August erworben im Saturn.

Wie gesagt habt ihr Garantie über die SN bei HTC. Dies könnt ihr gerne erfragen.

Ich suche ein Milestone und bin gerne bereit, je nach Zustand eine Zuzahlung zu leisten. 70-80€ halte ich für angemessen.

Ich komme aus Dortmund, ein persönlicher Tausch in einer Umgebung von 50-70km ist heute noch möglich wenn ihr mögt!

Ansonsten müsste man sich iwie einig werden! Ich stehe in der Vertrauensliste, habe ein 100% positiven eBay Acoount und habe kürzlich erst ein Notebook für 500€ verkauft oder Felgen usw.

LG

Andere Handys die mich evt. interessieren: Android, WM, Symbian. Wenn möglich qwertz-Tastatur. Kein N97, E71, e75

Bilder gibts gern auf Anfrage konnte grad keine machen!
    Brauch aber auch keine das Handy ist WIE NEU.. keinen einzigen kratzer außer hinten sind unten wo der schmale streifen aus Klavierlack ist ein paar Ablegespuren. Das Gerät war immer in einer Tasche mit mir unterwegs.

Das erwarte ich auch von euerem Gerät. es sollte gut erhalten sein.

so jetzt aber und von wegen ganz kurz

LG

Würde gerne mein HTC HD von 08/09 tauschen!
    Es ist OVP, eine 8gb SD, ein Silicon Case und ein HTC Sleeve sind mit von der Partie.

Es war immer eine Folie auf dem Display! Das Gerät sieht echt gut aus und hat keine Kratzer o.ä.

Zum Tausch such ich ein anderes Gerät, dass Android hat.. bitte kein G1! und Magic..
    die hatte ich schon.. rest einfach mal anbieten.

Es sollte jedoch dem Gegenwert meines HD entsprechen oder teurer sein wobei ich dann zuzahlen würde.

MfG

Bitte nur gut erhaltene Geräte!

Möglich ist auch der Tausch gegen ein Satio oder ein Vivaz
    Bilder gibt es sehr gern auf Anfrage

BILD