kein verkauf!
kein tausch gegen was anderes (nokia 5800 und hd2 waren schon dabei
)
Beiträge von Geier_Meier
-
-
son faxgerät zu weihnachten :p
-
Hallo,
mein Kollege hat ein wirklich neuwertiges Nexus One mit OVP und Rechnung von ~Juli 2010.
Es ist wirklich wie Neu!, Kein Branding, keine Sim-Lock usw.
Installiert ist Android 2.2.1 (Build: FRG83D).Er sucht vorwiegend nach einem GalaxyS, dass den selben Zustand aufweisen muss!
Ebenfalls sollte es ohne Branding sein.Tauschbar, nach Absprache in Dortmund oder Hagen.
Ich würde bei der ganzen Geschichte als "Treuhänder" fungieren, da ich ja nun mehrere Bewertungen im Vertrauensthread hab!
Also meldet euch!
-
Hi leute,
Habe mir kürzlich ein iPad zugelegt und auch schon einiges an Zubehör gekauft (Camera-con.-Kit, Tasche, Folie)
Dennoch hätte ich gerne weiteres Zubehör und finde schade, dass seit einer Neuanschaffung eines multifunktions-Laserdruckers die Brothers so vor sich hingammeln.
Also zum Tausch bzw. Verkauf stehen:
Brother HL 2820 Fax
Brother Drucker HL 2030Beide nur noch Resttoner drinn!
Toner Rebuild kostet bei eBay 13,95€ und druckt Top!
Ist echt sparsam und gut für die Unialternativ ist der Verkauf möglich
Fax 45€
Drucker 30€Beide Geräte funktionieren ohne Probleme und sind in sehr gutem Zustand.
Abholbar in Dortmund oder nach Absprache in Castrop-Rauxel.
MfG
-
leute über Zuzahlung verhandeln wir!
-
Hallo,
ich nutze weder die Abwärtskompatibilität, noch schlage ich einen Nutzen aus dieser JB-Geschichte.
Die 60GB-Version stellt bis heute immer noch die Top-Version dar!
Sie ist am Releasetag gekauft worden.Insgesamt habe ich wenn's hochkommt 100-150 Std. gespielt.
Ich habe die PS3 auch geöffnet um die Wärmeleitpaste zu erneuern und das Gerät komplett entstaubt (Mache sowas Beruflich).Das Gerät ist wirklich in einem sehr guten Zustand, OVP, Rechnung usw. sind dabei.
Ein vorheriger Funktionstest kann vorab von beiden Seiten durchgeführt werden.
Da ich mit Helerware niemals, vor allem aufgrund meines Studiums, in Verbindung kommen will MUSS ich eine Rechnung sehen. Bitte habt dafür Verständnis.Also ich suche eine SLIM-Version, wenn möglich mit MOVE! Ich denke, dass das Fair wäre, meine 60GB PS3 kommt Wertmäßig an den Preis einer neuen SLIM.
Tauschbar in Dortmund und Umgebung,
xx Einträge in dem Vertrauensthread,
eBay mag mich auch,
in zig weiteren Foren gekauft und verkauft.per Mail an ylber@gulli.com
oder PN!MfG
-
UP!
Liebe Leute! ausschließlich, und daran gibt es nichts zu rütteln, iPhone 4 32GB. Produziert im Jahre 2010!
Das das 3Gs fast das selbe ist, bewegt mich nicht dazu gegen ein solches zu tauschen. Außerdem hab ich es bereits gehabt!
Entschuldigt, dass ich das so breit treten muss aber von X angeboten entrsprechen ca 5-10% dem wonach man gefragt hat.
MfG
-
Hallo,
ganz kurz, iPhone 4 vom 29.10.2010 in einem Zustand WIE NEU! immer eine Folie vorne und hinten gehabt!!! Inkl. OVP und Zubehör..
Gerät stammt aus England. (habe aber deutschen ORIGINALEN Lader gekauft) Wurde erstmalig von mir Registriert am 07.11.10 oder so (vom 29.10.10 bis zu dem Zeitpunkt wo ich es registriert habe war das Gerät noch verschweißt).Selbiges erwarte ich von eurem Gerät! Darf absolut keine Gebrauchsspuren haben!!
Will einfach mehr speicher haben für Scrubs-Staffeln

Würde 50€ dazu zahlen!
Sollte euer Gerät wirklich neu sein (also verschweißt) zahle ich mehr als 50€ drauf.Persönlicher Tausch ist unabdingbar, da das iPhone derzeit mein einziges telefon ist! Hab mehrere Einträge im Vertrauensthread und eBay usw.
Komme aus Dortmund und würde euch entgegen kommen.
bitte richtet eure Angebote unbedingt an meine Vorstellungen aus! Habe kein Interesse an anderen Geräten oder iPhones die zerkrazt oder nicht unlocked sind.
MfG
-
vielleicht ist man zum heutigen Zeitpunkt flüssig genug um sich das zu erlauben.
Bei unregelmäßigen Einkommensverhältnissen (z.B. Student) ist das schon sinnvoll die monatlichen Fixkosten so gering wie möglich zu halten und wenn möglich eben Verträger eher "abzulösen" -
K770i-SonY
K770i-SonY
Alles besten's!
Sehr netter Kontakt und alles einfach und unkompliziert abgelaufen!