Beiträge von Ballpaper

    Hallo,


    ich wollte auch mal höflichst anfragen, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, da wir Ende dieser Woche in den Urlaub fliegen.
    Kundennummer 1054497
    Bestellnummer 1935584


    Habe ja auch diese Jamba Flexflat, kann ich diese Option im Vertrag streichen, wenn der Paketonkel kommt?


    Gruß,
    Ballpaper

    Hallo,


    ich habe ein neues SE W810i erhalten und gleich eine Frage dazu:
    Auf der linken Seite des Displays kann ich die weiße Displaybeleuchtung durchschimmern sehen, auf der rechten Seite ist vom weißen Licht nichts zu sehen (das Display wird gleichmässig hell beleuchtet, es geht hierbei nur um die äußere linke Displayseite). Man könnte meinen, da fehlt eine Abdeckung oder Dichtung, dass deshalb die Displaybeleuchtung an der Seite durchschimmert.
    Ist das bei diesem Modell normal?
    Habe ja auch gelesen, dass das W810i einen Displaysensor hat, kann das damit zusammen hängen? Nicht, dass es mich stört, ich will halt nur Gewissheit haben, ob das normal ist!


    Danke und Gruß,
    Ballpaper

    Hallo,


    das K750i hat leider auch einen hohen SAR-Wert (0,99) und das Joystickproblem!
    Ich habe jetzt etwas ganz anderes gemacht:
    Bin der Meinung, das Handys mit den ganzen Schnickschnack eh nicht lange halten und die Bilder aus einer Handycam, egal von welchem Hersteller, kommen an einer halbwegs vernünftigen Digicam nie heran!
    Also habe ich mir jetzt für´s telefonieren ein einfaches Samsung SGH-C300 gekauft (50 Euro neu, super Empfang und super Akkulaufzeit!) und eine gebrauchte Digicam für 50 Euro (Olympus) und für 30 nen MP3-Player mit Radio.
    Bin mit dieser Lösung superglücklich :)

    Hi,


    das X660 hat einen schlechten Empfang! Das D500 war ganz nett aber zu kurze Akkulaufzeit und etwas zu dick. Empfang war etwas besser als beim 660er aber auch nicht dolle.
    Ich telefoniere sehr viel, habe schließlich einen Base Vertrag! Daher sollte es schon ein Gerät mit geringem SAR-Wert sein.


    Edit:
    Habe mir gerade das Nokia 3110 Classic angeschaut, schönes Handy nur leider auch ein viel zu hoher SAR-Wert (0,96) :(
    Ein Nokia 6200 konnte ich nicht finden!

    Hallo,


    nachdem mir mein Samsung gestohlen wurde (ich war auch nicht soo zufrieden damit, schlechter Empfang!), suche ich nun ein neues Handy bis max. 120 Euro!
    Es sollte eine Kamera (nur für Schnappschüsse, für richtige Fotos habe ich ne Digi), Radio, die Möglichkeit, einen normales Kopfhörer anzuschließen (auch mit Adapter).
    Es sollte nicht zu groß und nicht zu dick sein (max. 21mm).
    Es muss einen guten Empfang haben!
    Was könnt ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    von Samsung bin ich bedient! Habe zwischenzeitlich mal ein X660 probiert, sehr chickes Handy, nur sehr schlechter Empfang!
    Mein voriges Samsung wurde mir leider gestohlen.
    Das E71 interessiert mich schon. Habe jetzt die letzten Tage bei Ebay wegen eines Kopfhöreradapters geschaut, leider keiner dabei :( !
    Kann mir wer sagen, wo ich einen solchen bekommen kann?

    OK, vielen Dank für Eure Antworten :) !
    Aber es gibt wohl leider ein KO-Kriterium :( :
    Ich habe noch nirgends einen Adapter gesehen, mit dem ich einen normalen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anstöpseln kann. Mit meinen Ohren kann ich nämlich keine Ohrstöpsel tragen ;) .
    Für die W´s von Sony Ericsson gibst ja solch nen Adapter und den recht preiswert.
    Gibst sowas auch für das E71? Wenn nicht, dann hat sich das Thema E71 eh erledigt...

    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken, miri ein Benq-Siemens E71 zu kaufen, nachdem ich diverse Tests gelesen habe. In Ebay werden von Händlern noch Geräte als "Neu" für 89 Euro verkauft. Wann wurden die letzten E71 produziert?
    Dann ne Frage zum Display:
    Kann im Standbymodus mit aktivierter Tastensperre die Uhrzeit angezeigt werden oder bleibt das Display ganz dunkel, so dass man nix mehr erkennen kann?
    Was zeigt die "Status-LED" oben an?


    Danke für die antworten!