Lieferstatus?
Hi fonez,
und habt ihr nun einige V600er reinbekommen?
Gebrandet oder ungebrandet?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferstatus?
Hi fonez,
und habt ihr nun einige V600er reinbekommen?
Gebrandet oder ungebrandet?
Gruss
meine Probleme mit O2
Hatte auch vor längerer Zeit Probleme mit O2.
Haben "meinen" Vertrag einfach nicht kündigen wollen obwohl ich noch nicht mal einen unterschrieben (!!) hatte.
Ein Händler hatte damals meine Daten einfach online schon weitergegeben so dass der Vertrag schon aktiviert wurde, obwohl es vorher nur ein Beratungsgespräch gewesen war.
Habe mehrere Wochen (!) gebraucht um der Hotline klarzumachen dass überhaupt gar kein Vertrag vorliege und das ich alles andere (Sim-Karte und Willkommensschreiben hatte ich schon bekommen) nicht akzeptieren und annehmen bzw. bezahlen werde....
...ein superlanges Theater...
...hatte dann auch noch einen anderen "Schubladenvertrag" und "nur" weil ich mir ein Angebot zur VVL mal anssehen wollte (vorher hatte ich fristgerecht und schriftlich gekündigt) wurde meine "Kündigung" rausgenommen und lief einfach einige Monate weiter bis ich mich beschwert hatte und zur Verbraucherzentrale gegangen bin...
Diese half mir in beiden Fällen weiter und gab mir einen Ansprechpartner bei O2 dem man im wirklichen "Notfall" anschreiben kann (quasi wenn alle Stricke reissen wie Brief, Hotline, etc) und der einem wirklich schnell und kulant die Sache löst!
Wenn jemand den Ansprechpartner haben möchte, einfach per PN melden.
Fazit: Nie wieder O2!
Obwohl manchmal die Angebote sehr verlockend sind...
Frohe Weihnachten & gruss
Hi TTler,
habe folgendes "Problem".
Habe relativ günstig die Sony PC120e bekommen (999€), habe aber irgendwie kalte Füsse bekommen.
Denn eigentlich wollte ich eine "kleine" kompakte Kamera ala TRV33 oder PC105, aber als ich dann den Unterschied von "nur" 100€ bemerkte, entschied ich mich spontan für die PC120.
Hatte mich natürlich vorher informiert und da die Kamera wirklich überall (!) gut abgeschnitten zweifelte ich erstmal nicht am Kauf.
Nach 2 Tagen Schlaf kommen jetzt jedoch einige Bedenken:
-Brauche ich Bluetooth wirklich?
A: Nein
-Ist ja schon "etwas" grösser als die PC105 bzw. TRV33...
A: einigermassen verschmerzbar
(andererseits bezahl ich weniger bekomme ich sogar eine "kleinere" - sonst ist es ja meistens umgekehrt)
-"schon" 2 Jahre "alt"
A: keine Ahnung, ob gut oder schlecht...
- Schwer (gewicht)
A: ob ich sie dann wirklich überall mitnehmen werde?
-Teuer
A: für den Preis eigentlich o.k.
Könnte aber für den Preis die PC105 mit 128 MB MS und evtl. Zweitakku bekommen.
Bin also hin und hergerissen.
Da ich mich in das "Hochkantformat" verliebt habe, bleiben also nur noch zur Auswahl die PC105 und die PC120 übrig...
Was meint ihr?
War es ein guter Spontankauf?
Für Eure Meinung wäre ich Euch sehr dankbar
Gruss
P.S
Der Verwendungszweck: Familienfeste, Urlaubsreisen, nichts professionelles (!)
Typ: Total Anfänger im Videobereich, in anderen E-bereichen jedoch schon etwas "freakiger" ![]()
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für eine gute Videoschnittsoftware?
2 Monate altes ungebrandetes E700, Rechnung und OVP.
FP 320 Euro inkl Versand versichert.
PN oder Email dan-c@gmx.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
dancgn: Vielleicht trifft dein Fall die Voraussetzungen einer "Wehrdienstausnahme" aus dem in dem Bundeswehrlink zitierten § 5 WpflG. Dann gilt als Altersgrenze ja das Ende des 28. Lebensjahres.
In jedem Fall solltest Du Dich mal an Dein zuständiges Kreiswehrersatzamt wenden. Ein Anruf, bzw. ein kurzer Brief (evtl. schon Widerspruch) mit Hinweis auf die reguläre Altersgrenze von 25 Jahren sollte da wohl Klärung versprechen.
gruss,
altobelli
Hi altobelli,
hatte ich auch schon vor mich morgen mal bei denen zu melden.
Die Ausnahmen treffen in soweit nicht zu, da ich ja "gerade" erst zur dt. Staatsbürgerschaft gewechselt bin...
...und von "Auslandsaufenthalten" o "Verzicht auf die Anerkennung als KDV" kann man eigentlich nicht sprechen....
:confused:
@all
nochmal kurz BTT.
Was soll das ganze (Musterung + EUF) für einen Sinn (auch rechtlich) haben, wenn die Grenze doch bei 25 Jahren liegt?!?
Das will mir einfach nicht in den Kopf. :confused:
Selbst auf der HP steht es schwarz auf weiss
http://www.bundeswehr.de/wir/w…n_wehrgerechtigkeit.php#6
Also alles nur ein Druckfehler?
:mad:
Re: --> Q <--
ZitatOriginal geschrieben von symbian
...Die Eignungsuntersuchung (EUF) muß nicht gemacht werden wenn man eh nicht zum Bund will. Das wird vorher gefragt und wer nein sagt kann direkt nach der ärztlichen Untersuchung und einem kurzem Abschlußgespräch gehen.
Ich dachte gerade wenn man direkt gefragt wird, ob man zum Bund gehen möchte oder nicht, sollte man sich neutral verhalten?!?
Denn wenn man sich als Kriegsdienstverweigerer "outet" wird man direkt als " Zivi" bearbeitet und alle "Chancen" durchzurutschen wären vertan....
Das ich dass noch mit 26 erlebe und mir vorstellen muss als "alter Sack" (mit Uniabschluss) mit den Kids durch den Schlamm zu robben?!?
- Sorry, darauf habe ich absolut keinen Bock drauf!:(
ZitatOriginal geschrieben von symbian
nene nicht jeder wird gemustert... Kenne Leute die einfach nicht auf die Aufforderung zur Musterung reagiert haben. Passiert ist nichts. Und das war schon vor Jahren. Dachte auch immer dann kämen Feldjäger oder wie die sich nennen aber das war nicht der Fall.
Das Risiko möchte ich persönlich nicht unbedingt eingehen...
Zitat
... Hat nur c.a. 15 min gedauert und war nicht viel anders als ein normaler Arztbesuch....
In dem Brief stand irgendwas mit bis zu acht Stunden... Musterung plus Eignungsuntersuchung (EUF):confused:
Zitat
Es kann dir auch nicht schaden mal deine Gesundheit checken zu lassen. Vieleicht ist ja irgendwas nicht in Ordnung und da ist es doch gut wenn das früh endeckt wird...
Da ziehe ich eine "normale" Arztkonsultation lieber vor...
Dann frage ich mich warum ich gemustert werden soll, aber rechtlich keine Grundlage vorhanden ist mich einzuziehen?!?:confused:
Das wäre ja so als ob ein Autohaus eine (Kauf)-Inspektion machen würde, das Auto aber gar nicht kaufen darf.
Was ist denn das für ne Logik?!?
hi,
hab mich schon ein wenig über die suche schlau gemacht, hab aber zu "meinem" fall nix gefunden....
Kennt sich jemand aus?
Bin 26 Jahre, fast fertig mit dem Studium (noch 6 Monate),
habe aber eine Ladung zur Musterung erhalten, da ich "gerade" erst meine Staatsangehörigkeit gewechselt hatte (Sommer ´03) und trotz meines Alters.
Ist dass überhaupt zulässig? Ich dachte die Wehrpflichtaltersgrenze läge bei 25 Jahren.
-> daher die Frage, warum Musterung überhaupt?
http://www.bundeswehr.de/wir/w…n_wehrgerechtigkeit.php#6
Kann man auch die Musterung verweigern im Hinblick dass man doch eigentlich zu alt ist für den Grundwehrdienst?!?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Gruss
Dan