erledigt
Beiträge von dancgn
-
-
Hi,
A800 gepflegt, jedoch einige Kratzer unterhalb der Ladebuchse. Gerät funktioniert jedoch einwandfrei. Rechnungskauf vom Januar 2003. Alles original verpackt. Garantie vorhanden. Preisvorstellung per PN oder per Mail Dan-c@gmx.de.
Komme aus dem Raum Köln. Gerne auch persönliche Abholung.
Danke und Gruss
Daniel
P.S Suche übrigens ein ungebrandetes P400...
P.P.S. Fotos können natürlich gemailt werden... -
Hi,
A800 gepflegt, jedoch einige Kratzer unterhalb der Ladebuchse. Gerät funktioniert jedoch einwandfrei. Rechnungskauf vom Januar 2003. Alles original verpackt. Garantie vorhanden. Preisvorstellung per PN oder per Mail Dan-c@gmx.de.
Danke und Gruss
Daniel
Hi,
Danke und Gruss
Daniel
Suche neues P400 ohne branding.
Bitte nur original verpackt und mit Rechnung.
Gerne auch persönlicher Kontakt Raum Köln.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder Email: dan-c@gmx.de
Danke
Dan
P.S Biete zum Tausch A800 gut gepflegt plus Euronen oder auch "nur" Cash möglich...
-
Hi Forum,
bin am überlegen mir einen digitalen Camcorder zuzulegen. Hat jemand schon einige Erfahrungen sammeln können? Speziell zur SonyCam PC120?Was meint ihr, wo soll ich zuschlagen?
Bei der Sony PC 120 ca. 1075 EURO (schon 1 Jahr auf dem Markt)
Oder bei der Canon MVX10i ca 1100 EURO (Brandneu 2 Megapixel Cam)
Oder doch auf die PC330 warten? ca 1500 EuroDanke f. alle Tipps!
Gruss
Dan -
Bin auf der Suche nach einem "exotischen" Handy ala LG 7100... Gib es sowas auch hier?
-
Gib es das Phone auch in den Staaten zu kaufen?
-
Hi Forum,
bin noch genau 4 Stunden in Denver und wollte meine Zeit in einem shoppingMall verbringen. Hat jemand Tipps was man sich auf jedenfall aus den Staaten mitbringen sollte? Schuhe? Klamotten? Oder sogar Handys?
danke fuer alle Tipps
gruss -
Normalerweise habt ihr ja recht, aber ich dachte nicht dass es sooo schnell passieren wuerde. Das Geraet ist ja gerade mal 10 Tage alt und der "Unfall" ist direkt beim ersten (!) brennen passiert. Habe vorher gar nicht das Laufwerk ausprobiert und nun ist es komplett abgestuertzt bzw. ich vermute irgendetwas am Lesekopf...
Wirklich super aergerlich.Ich denke der Vorteil z.B. bei der Freecom ist, dass man quasi nur aufs Knoepfchen druecken muss und der Datenabgleich laeuft von allein ab.
Einfach der Comfort und nicht immer dieser Drag and Drop Mist mit dem Brenner.... Oder sehe ich was falsch?