-
Zitat
Original geschrieben von Bob MArley
Jo endlich wird mal die richtige meinung zum v200 geäußert!
Einhoch auf das v200 ein echt gelungenes Handy!!!
Hi Bob,
ich denke nicht dass es hier eine "richtige" oder "falsche" Meinung gibt. Sollten wir es nicht versuchen alles ein wenig objektiver zu gestalten?
Klar, dass die Emotionen ein wenig mitspielen, aber fuer die anderen User, die das Geraet kaufen moechten, ist -glaube ich- ein etwas inhaltsvolleres Posting sinnvoller, meinst Du nicht?;)
BTT
-Rauschproblem-
Ich habe es jedenfalls jetzt mit einer TD1 Karte ausprobiert und das Rauschen ist geblieben:(
Kann mir einfach nicht vorstellen dass es reg. Unterschiede geben soll?
Werd morgen mal versuchen ein anderes Geraet zu testen.
Leider ist mir sogar aufgefallen, dass wenn man das Handy auf hoechste Vol. stellt der Lautsprecher stark uebersteuert. Die Ansage hoert sich an hohen Toenen dann etwas verzerrt an...
Also Audioquali wirklich nicht berauschend
-
V200 angeschafft
So,
nach langem ueberlegen und abwaegen von Vor- und Nachteilen habe ich mich fuer das V200 entschieden. Dank tweet habe ich es auch zu einem relativ guenstigen Preis bekommen. Danke nochmal fuer die problemlose Abwickelung.
Also zum Geraet selbst bin schon zufrieden. Hatte schon lange nicht mehr so ein in der Gesamtheit gelungenes Handy. Natuerlich liegt das auch an der Fun-(CAM) Funktion, aber der "Wow"-effekt und sonstige "Basicfunktionen" des Handys sind top. Die Verarbeitung ist sehr gut (kein bloedes Xpress-Cover) - halt wie ein Handy eigentlich sein sollte - und das Display einfach erste Klasse! Menuefuehrung intuitiv, obwohl manche Funktionen ein wenig versteckt sind (die braucht man aber nicht oft). Das Branding nervt mich persoenlich ein wenig, sollte aber bei den "freien" Geraete hoffentlich erledigt sein.
Mit dem T9 habe ich ueberhaupt keine Probleme (nicht lernfaehig) da ich nicht so der PowerSMSer bin. Desweiteren kann man sich sicherlich noch ein wenig ueber die Akkuleistung streiten, aber da muss man mal auch Abstriche machen wenn man sich den Luxus mit 65K, Cam etc. goennen moechte. Zumal ich glaube dass wenn man die ganzen Zusatzfunktionen abschaltet (Klappenoeffnungston, Leuchtdiode, etc.) auch zu akzeptableren Leistungen kommen kann...
Aber das wird der weitere Praxistest ergeben.
Von mir persoenlich ein eindeutiger Kauftipp, da es wirklich ein sehr elegantes, und hochwertiges Cam-folder Handy ist.
Danke nochmal an alle fuer ihre Tipps und Meinungen!:top:
Gruss
Dan
P.S. Was die Sprachquali angeht bin ich mir nicht so ganz sicher...
Jedenfalls rauscht mein Geraet bei Gespraechen, bei anderen TT-usern nicht.
Ich weiss nicht an wen oder woran es liegt...:confused:
Warten wir es einfach mal ab.
-
Ich verstehe das nicht so ganz.
Woher kommen diese "Unterschiede" zustande?
Seid ihr Euch wirklich sicher dass nichts rauscht?
Also wenn die Verbindung zu jmd. steht und kein Wort gesprochen wird, hoert ihr nicht das Rauschen?
(Abgesehen davon dass man es auch waehrend des Gespraeches hoeren kann...)
Merkwuerdig:confused:
Bei mir ist das Rauschen "kristallklar" zu hoeren:(
Hoert sich nun ein wenig paradox an, aber
nichtdestotrotz muss ich mittlerweile auch sagen, dass ich schon lange nicht mehr mit einem Handy so zufrieden war wie mit diesem. Mag es etwa an der Zusatzfunktion liegen?:D
Naja, werd jetzt nur noch mal die Akkuleistung abwarten...
GRuss
-
So, endlich nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten kann ich MMS versenden und WAP ueber GPRS nutzen. Puhh.
Einstellungen bei Eplus wie gehabt.
Haette echt nicht gedacht, dass ein Tarifwechsel auch einen "Reset" im Netzbetrieb erfordert.
Aber seit heute morgen kann ich alle Datenverbindungen nutzen. 
Hat jemand mal versucht bei Samsungmobile HintergrundBilder zu laden?
Oder geht das nur mit dem Datenkabel?
-
Klangqualitaet
Hi,
nachdem also die erste Freude am V200 durch die miese Klangqualitaet getruebt ist/ wurde, wollte ich mal alle T400 und evtl. Ex-V200 Besitzer fragen, ob beim T400 bei Gespraechen ebenfalls ein Rauschen auftritt. Da meine naechste Anschaffung das T400 sein sollte, wuerd ich das gerne vor dem Kauf bestaetigt oder auch nicht bestaetigt bekommen 
Danke!:)
-
Klangqualitaet
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Leider rauscht das V200 wie der Wald, Netz Vodafone, das GD87 an gleicher Stelle hat fast Festnetzqualität.
Liegt auf keinen Fall am Netz !!! Sicher auch nicht an einer Serienstreuung, habe 2 V200 probiert, da ich glaubte das Erste sei defekt, so sehr rauschte es.
Hi,
um leider wieder das leidige Thema wieder hochzuholen...
Eigentlich bin ich ja recht zufrieden, aber nachdem der arme Maik hier fast alleine gegen alle gesprochen hatte (und ich es ehrlich gesagt auch nicht so recht wahr haben wollte), kann ich Maik nur bestaetigen.
Mein Geraet rauscht ohne Ende!
Habs am Anfang nicht so bemerkt, aber nach einiger Zeit faellt es (leider unangenehm) auf:mad:
Dabei nutze ich doch das HighQuality Netz von EPS... 
Vielleicht liegt es ja an HFR/GFR etc...
Wenn nicht dann ist das ganz schoen bloed!
Habt ihr das etwa nicht bemerkt???:confused:
Rauschen die anderen Handys auch? T400 und S300?
-
Hab auch gerade bei der Hotline angerufen.
Meinten dass es am Netz liegen koennte, da ich heute den Tarif "gewechselt" habe/hatte. Hab mal wieder das Startguthaben fuer Datenverbindungen einrichten lassn 
Angeblich wuerde nun ein "Reset" gestartet. Sollte ab morgen dann funktionieren...
Warten wir es mal ab;)
-
Hmm, also mit der Tastatur bin ich nicht wirklich zufrieden.
Warten wir mal die naechsten Tage ab.
Mittlerweile habe ich es geschafft zu wappen aber leider nur ueber CSD.
Ueber GPRS funktioniert weder MMS noch WAP 
Son Mist...:mad:
Werde jetzt mal weiter nachforschen:confused:
-
Naja,
aber das Problem haben wir doch bei vielen Herstellern.
Die "fuschen" doch alle ein wenig und geben meistens die Idealwerte ueberzogen an.
Oder hattet ihr bei den anderen Herstellern auch diese 355000 h-schlag mich Tod- StandBy Zeit?;)
-
@all
Koennte noch ein paar Fotos online stellen, falls noch welche gesucht werden. Am besten etwas spezifizieren, dann geht es einfache und schneller 
Andy
hossa! das ist aber mal eine Nachricht.
Hast Du denn den ganzen schnickschnack auch mal ausgeschaltet?
die ganzen LEDs Toene etc...?