-
polli
vielen dank fuer deinen Tipp. Ich denke dass so ein Ausflugspackage einen zu abhaengig vom Wetter macht. Ich glaube es ist einfach noch zu kalt um dort zu schwimmen. Daher wuerde ich eher das "Festland" bevorzugen. 
Dark
sorry, ich meine natuerlich "Formentor" hahaha. Hatte beim posting vorhin aus dem Kopf heraus geschrieben und diese beiden Gegenden verwechselt. Sorry Du meinst dass es "eng" von der Zeit waere?
Ich dachte so: Abfahrt gegen 9 Uhr +- 6 Stunden waeren doch eigentlich o.k. (bis nach Formentor mit Zwischenstops wie Du schon sagtest). Dann kann man noch vielleicht 1-2 Stunden am Strand rumhaengen und ab 18 Uhr in Palma irgendwo lecker essen gehen und dann zum Flughafen, oder?
Aber soweit erstmal Danke fuer Eure Ideen. :top:
-
Hört sich ja super an.
Ich habe mittlerweile mal im Bekanntenkreis nachgefragt und 20° sind absolutes Cabriowetter. Also bin ich in der Richtung schon mal entspannt.
Momentan denke ich darüber nach vormittags ne Palma-Rundfahrt zu machen (mit diesem SightseeingBus) und dann gegen 12 Uhr ne cabrio tour an der westküste entlang bis hoch nach Formentera zu machen und abends über die Autobahn wieder nach Palma zurück.
Was meint ihr?
-
Fliege am WE für einen Tag nach Mallorca. Ist ein Überraschungsgeschenk für eine Freundin. Kommen morgens gegen 9 an und fliegen gegen 22 wieder ab.
Leider war ich bisher noch nie auf Mallorca und wollte daher einen oder zwei schöne Strände sehen, irgendwo was leckeres zu Mittag und zu Abend essen. (Also überwiegend stressfrei und entspannend)
Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
P.S. Wollte ein Cabrio für einen Tag mieten über Harro. Sind die zu empfehlen und direkt am Flughafen? Lohnt sich ein Cabrio an diesem Wochenende?
Wollte eventuell nach Sa Calobra. Hab aber gesehen dass das 70 km entfernt ist vom Flughafen! Ist das nicht zu weit? Da verbringt man ja mehr Zeit im Auto als am Strand.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
suche ebenfalls guenstig ein neues 6300 ohne vertrag.
Angebote bitte per PN
-
Hallo,
würde mich gerne einer (Sammel-)bestellung anschliessen.
Kontakt per PN.
Danke
-
Hallo!
Welcher der Händler kann mir einen guten Preis für ein Samsung SGH-F210 machen?
Farbe erstmal egal. Preis wäre am wichtigsten.
Danke
P.s Bitte brandingfreie Geräte ohne Vertrag.
-
hab mich auch sehr lange mit der Materie beschaeftigt und nach langem ausprobieren fand ich die dinaflex super. habe diese in einem online shop in koeln gekauft und hatte bei vorkasse keine probleme.
habe mir die dolce vita 160 x 200 gekauft.
lass dich nicht von den listenpreisen abschrecken. ich habe ohne nachfragen 35% bekommen. einfach mal anrufen und nachfragen.
Auf jedenfall mal irgendwo probeliegen.
ich find sie sehr gut.
gruss aus koeln
http://www.schaumstoff-markt.de/seite7.htm
-
Wäre auch an dem Gerät interessiert.
Bitte um Preisangabe.
Danke
Zitat
Original geschrieben von jowe
Was würde der MFC-7820N bei dir kosten?
Gruß,
Joe
-
Ist der Preis ohne Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
bin auf der Suche nach diesem Angebot mit DSL 6000:
http://www.unitymedia.de/sommer/
Ist da noch mehr möglich als ein WLan Router?
Gruß
Alles anzeigen
Eine Frage an alle Zanoxteilnehmer.
Habe mich nun zum ersten Mal dort angemeldet und wollte mich selber werben. Nur glaube ich dass ich das System noch nicht ganz kapiert habe.
Ich habe - nachdem ich im Partnerprogramm akzeptiert wurde - einen link in einer Email erhalten den ich nun zum werben nutzen kann...
Wenn ich diesen link anklicke erscheint aber immer das Produkt "3play für 30 €".
Wenn ich aber nun das o.g. Angebot annehmen möchte muss ich die Adresse immer manuell in die Adresszeile eintippen. Verliere ich nicht dadurch zwangsläufig meine Eigenwerbung (da ich ja "meinen" link verlassen habe)?
Wie kann ich o.g. Angebot annehmen mit gleichzeitiger Eigenwerbung bei Zanox?
Irgendwie ist dass alles viel komplizierter als ich dachte...
Wie ist denn ausserdem so die Erfahrung mit Zanox?