-
Hi,
für alle die es interessiert. Hab mich auch ein wenig geärgert aber wegen ein paar Euro lohnt sich für mich der ganze Aufwand eines Austausches nicht.
Aber für alle die noch am überlegen sind:
Die Trektstor Datastation pocket x.u 80GB gibt es als Angebot zur Zeit bei der Metro für 98 Euro inkl. MwSt.
Also für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen... Viel Spass 
-
Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen:
Hatte mehrere eigene original MusikCDs per CloneCD als Backup auf meinem PC gespeichert und diese auf DVD gebrannt. Möchte diese nun wieder von DVD auf die Festplatte zurücktransferieren, doch einige Dateien werden nicht kopiert.
Kurz vor Ende des Kopiervorgangs erscheint diese Meldung:
"Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden"
Vereinzelt werden Dateien kopiert aber nicht alle. Vorwiegend werden *.img nicht kopiert...
Wie kann ich meine Dateien trotzdem wiederbekommen?
Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!
Gruss
-
Hänge mich mal CoolNokia an und suche auch einen FlashBlocker.
Bitte einen der wirklich "einfach" einzustellen ist bin nämlich auch nicht unbedingt ein HeavyUser... 
Nutze IE 6 mit dem integrierten PopUp Blocker und nur teilweise zufrieden.
Mag auch nicht den Firefox bzw. Avantbrowser...
Danke!
-
WOW danke sorry, hatte absoluten :gpaul:
MERCI
-
Hi,
hab vielleicht mal eine ganz "doofe" Frage, aber ich habe irgendwie die linke XP Navigationsleiste (die automatisch beim öffnen vom Arbeitsplatz erscheint) gelöscht bzw. diese ist nun weg...?!
Ich suche schon wie blöd seit 30 min wie ich die Leiste wiederhergestellt bekomme aber irgendwie klappts nicht....
Kann mir vielleicht jemand helfen?
(Wenn ich unter "Ansicht" gehe verändere ich nur die Ordner aber die linke Navileiste erscheint irgendwie gar nicht mehr....
Danke
-
Ihre persönliche Gutschein-Nummer bei conrad.de: 020055-2J
Ihre persönliche Gutschein-Nummer bei cxtreme.de: 020055-6T
Viel Spass damit!
-
Hm,
schöne Alternativen, habe aber jetzt das LG LW60-JDPG im Visier...
Vorteile:
- 15,4"-WXGA-Display Widescreen mit Fine Bright-Technologie (200 nits)
- Extra-Nummernblock zur bequemen Eingabe von Zahlen
- 80 GB-Festplatte (5400 RPM)
- Software: Windows XP Professional
Nachteil:
- Leider nur ne ATI X600 128mb Grafikkarte
- Kein Bluetooth
**Sorry sehe gerade dass ich mich wiederhole... Sorry für den :gpaul: ...**
Perfekt wäre natürlich das LW 65. Gleiche Grösse nur mit der X700 128MB und 5-fach (!) Cardreader. Aber leider nicht in Deutschland erhältlich. Nur in Portugal und in Schweden... Komische Modellpolitik :confused:
Was haltet ihr von LG? Vielleicht ein Geheimtipp?
Hier noch ein paar Fotos von einem portugiesischem Forum http://www.hardware.com.pt/for…=0&postorder=asc&start=30
-
Danke Oli für den Tipp.
Die beiden Geräte konnte ich mir schon persönlich anschauen auf der World Of Mobility Messe in Köln. Sind beides sehr feine Geräte aber gerade dort ist mir bei der FS-Serie die Schmutzempfindlichkeit aufgefallen.
Nach den Messetagen sah es nicht mehr so "blütenweiss" aus...
Well anyways, hat sonst noch jemand Tipps oder Erfahrungen?
Sonst wird es wohl das X20 SE oder X50 1730 ... wobei mir das "Glare" Display nicht so zusagt...
Gruss
P.S Was haltet ihr eigentlich vom LG LW60-JDPG Laptop ?
Finde es auch irgendwie attraktiv.
Der Ziffernblock und WinXP Prof für knapp 1600 ist doch nicht schlecht oder?
Was mich nur stört ist dass es kein Bluetooth und "nur" die X600 mit 128 MB verbaut hat.
Was haltet ihr von dem Gerät? Ist doch ein "echter" Konkurrent zum X25 SE oder?
-
Vielen Dank für Eure Tipps!
Die S-Serie gefällt mir auch sehr gut aber mir sind die 13 Zoll einfach zu klein.
Tendiere eher zu 14 oder 15 Zoll.
Die TX-Serie ist auch der absolute Hammer aber leider 11 Zoll....
Die FS-Serie wäre eigentlich ideal nur stört mich einerseits die "empfindliche" Farbe des Gehäuses und dass es keinen SD-Card-Reader hat (wobei letzteres eher zu verkraften wäre). Gibt es die wirklich nur mit dem hellen Ton? Mist...
Übrigens was wäre denn so ein direkter Konkurrent vom Samsung X20?
-
Zitat
... aber ich bezweifle immernoch das man die so nennt ...
Habs jetzt mal in Anführungsstriche gesetzt... Hoffe dass wir uns darauf einigen können 
cheers