Konnte schon wer einen Testbericht finden?
Weil das Angebot hört sich sehr gut an, jetzt muss nur noch der lcd dementsprechend gut sein ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
Gute Frage, evtl ein Fehler auf der HP.
Kostenlos ist die Option jedenfalls nicht
-
Du kannst dazu die Emailflat buchen, was in bei Dir aber nicht der Fall ist.
Wann hast du die Handyflat gebucht?
Es dauert bis zu 24 Stunden bis Dienste einwandfrei gebucht sind und dementsprechend funktionieren. -
Hat dir keiner gesagt wieso das in deinem Fall nicht möglich ist? Wundert mich...
Denn den Company Profi gibt es nicht mehr und es ist definitiv nicht mehr möglich in diesem zu wechseln.
Wenn du diesen Company Profi jetzt noch hast, dann nur noch für eine sehr kurze Zeit. (Bis der Vertrag ausläuft, dies sollte spätestens in den nächsten Wochen passieren)
Wenn du die Tarife tauschen könntest, würde sich die Laufzeit ja mitverlängern.Wenn du wirklich den Tarif Company Profi meinst und nicht z.B. Business Profi.
Sag doch einfach das du den Tarif wegen den fetten SMS Konditionen beibehalten willst

Über dieses Thema wurde letztes Jahr schon mehr als ausgiebig diskutiert.Und Edit sagt mir, dass ein zweiter Thread eigentlich unsinnig ist wenn dir im ersten schon eine Aussage gegeben worden ist.
Diese wird sich nicht ändern, auch wenn du noch mal fragst
-
Zitat
Original geschrieben von void
T-Mobile GK gibt ohne Probleme 100€ Gutschriften.Was mal absoluter Quatsch ist!
Ich will sehen wie du eine Gutschrift über 100€ bekommst wegen lapalien bekommst...Wie ich die Kunden liebe die anrufen, motzen und dann wegen nichts Geld haben wollen

:flop:
-
Speziell biem I Phone soll generell kein Rufnummerntausch gemacht werden, wünsch dir dennoch Glück =)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,in der TV-Zeitung haben die schon die 6. Staffel total zerissen, muss die schlechtete von allen sein.
Ich bin mal gespannt drauf.Also ich hab die #staffel komplett gesehen und ich finde sie gut

-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Also der "Anti-Rote-Augen - Vorblitz" leistet ganz gute Ergebnisse bei meinen N82Ja, das stimmt

Nur bei spontanen Fotos und Schnappschüssen ist dieser Vorblitz etwas störend.
So extrem wie beim N82 ist es mir noch bei keinem aufgefallen, da ist bei jedem Foto dieser effekt zu sehen... -
Gestern beim public viewing in der Westfalenhalle hab ich viele Fotos und Videos gemacht, habe sogar das komplette 2:2 drauf

Aber diese roten Augen würgen mich so langsam richtig an
Wenns dunkel ist und ich den Blitz anhabe, kann ich kein Foto ohne rote Augen schiessen
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Quatsch. Hier wird über *jeden* "gemotzt". Egal ob Magenta, Rot, Grün oder Blau.
ok, meine Aussage war nun im Allgemeinen, da trifft es das T schon hart im vergleich zu anderen.
Ich bin seit 4 Jahren T-Mobile Kunde und noch nie sowas erhalten.