Also irgendwas ist immer drin ![]()
Check mal deine PN´s
Beiträge von Neikon
-
-
Kommt weniger auf den Tarif an, sondern eher auf die Datenoption.
Welche ist denn gebucht? -
Er fragt ob das möglich ist und du sagst ja...
Anscheinend hast du den ersten Punkt von "Lesen, denken, schreiben" selbst nicht so ganz befolgt, hm? =)
Und das die Kundenpflege nur Werkttags zu Geschäftszeiten erreichbar ist, ist leider auch falsch.
-
Gesperrt wegen Drittanbieter =)
SMS kann man generell nicht sperren... aber in diesem Fall greift die Drittanbietersperre.
Wenn dem nicht so wüäre, dann würde die Sperre kaum einen Sinn machen
-
Mit der Sperre sperrst du die Dienste von Drittanbietern.
Und solche fallen darunter
-
Er will keine Sperre für abgehende Anrufe sondern eine Sperre von Drittanbietern, welche kostenfrei ist...
Es lohnt sich m.M.n. definitiv, da ich oft kunden hatte denen genau sowas widerfahren ist.
Wenn man bedenkt das eine Mail 2 Minuten dauert und ein Anruf genauso, die Zeit wäre es mir Wert
-
Sperrgebühr? :confused:
Ich kann es aus Erfahrungen nur empfehlen diese Sperren einrichten zu lassen...
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!
und deine Schwester wird es dir wohl auch kaum übel nehmen wenn du diese Sperren setzt, zumal sie davon ja nur was mitbekommt wenn sie solche Dienste nutzt...
Abgehende SMS kann man nicht über T-Mobile sperren lassen...
Ich würde an deiner Stelle dann gleich alle Zugriffspunkte löschen, dann kann sie auch nicht ins Internet und dort Kosten verursachen =) -
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Ein HLR Tausch ist genau wie ein Rufnummerntausch genauso möglich (ebenso Vorwahltausch), jedoch ist dies aufwendiger und teilweise muss eine neue SIM Karte verschickt werden,deswegen versucht der HOtliner alles mögliche dem Kunden dies auszureden, über die Abteilung "Kundenpflege" ist dies aber definitiv möglich, hab ich selbst schon gemacht. Am besten hartnäckig bleiben und mit dem Teamleiter sprechen
Immer dieses gefährliche Halbwissen...
Ansich hast du recht, aber ein Rufnummerntausch ist bei einer Xtra Karte definitiv nicht möglich!
Also am besten nicht ganz so laut posaunen wenn man es nicht wirklich weiß =)
Und eigentlich haben die Teamleiter ganz andere dinge zu erledigen als sich um einen Rufnummerntausch zu kümmern
-
yeah, an soetwas hätte ich auch Interesse

-
Generell ist über T-Mobile kein VOIP möglich.
Ich nehme mal stark an das dies vom Hotspo genauso gehandhabt wird.