Die kleinste Auflösung, 320, sieht absolut beschmiert aus, erkennt man nichts außer Pixel. ![]()
720p etc sind fast genauso groß wie 1920, so dass ich diese auch noch rippen muss.
Ist irgendwie keine gescheite Lösung bei dem S4...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die kleinste Auflösung, 320, sieht absolut beschmiert aus, erkennt man nichts außer Pixel. ![]()
720p etc sind fast genauso groß wie 1920, so dass ich diese auch noch rippen muss.
Ist irgendwie keine gescheite Lösung bei dem S4...
Also meine @me.com Adresse kann ich problemlos auf dem S4 laufen lassen, bin letzte Woche selber vom 4S auf das S4 umgestiegen. ![]()
Siri habe ich nie genutzt, kann daher dazu nichts sagen.
Was mich nervt ist die Kamera...
Habe oft ein Foto oder ein Video vom Monitor gemacht, was jetzt nicht so ganz will.
Fotos werden total verschwommen und die Videos sind einfach zu groß!
10 Sekunden sind mal eben 15-20 mb, die über Whatsapp nicht zu versenden sind.
Gibt zwar Programme, womit ich die Videos kleiner bekomme... Aber die Qualität leidet extrem darunter. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jangaro
Ich suche eine App, mit der ich ganz einfach mein Gehalt zusammenrechnen kann,
sie soll sehr schlicht gehalten sein und mir im Prinzip meine Tagessätze einfach zusammenaddieren können:
ZB:
Montag: 30€
Dienstag: 40€ usw,
Woche für Woche, und am Ende des Monats sollte ich mit 1 Klick sehen können, wie viel das insgesamt war.
Stundensätze bringt mir nichts, ich möchte für jeden Tag individuell einen Betrag eingeben können.
Kennt jemand sowas?
lg
Du könntest einfach am PC eine dementsprechende Excel Tabelle erstellen, sollte nicht sonderlich schwer sein.
Die dann per Dropbox o.ä. synchronisieren und fertig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
In anderen Foren habe ich gelesen dass es vom jailbreak kommt.
Unmöglich!
Wenn, dann durch ein bestimmtes App, welches über Cydia installiert wurde.
Kannst jetzt natürlich den langen Weg gehen und eins nach dem anderen deinstallieren, bis du den Übeltäter gefunden hast. ![]()
Hey,
kannst du das Angebot auch ungefähr bei einer VVL anbieten?
Vertrag ist ohne Handy und verlängerbar, eine Kündigung ist eingepflegt.
Die wd tv ist noch zu haben. ![]()
Moin,
Neupreis des NAS waren 85 Euro, dafür würd ich gerne 50 haben.
wd tv live box hat 80 Euro gekostet, hier stelle ich mir auch 50 Euro vor.
Beide teile wurdem im Juli letztes Jahr gekauft, daher volle Garantie.
Man sieht auf beiden Geräten auch keine Gebrauchsspuren oder dergleichen, Fotos gibt es auf Anfrage.
In den Vertrauenslisten stehe ich auch ein paar mal.
Versicherter Versand oder Abholung nähe Dortmund. ![]()
Wenn du schon den Kundenservice angerufen hast, hätten die dir auch diese Auskunft geben können. ![]()
"Dieser Beitrag steht Ihnen aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung."

Die Rufnummer ist anscheinend noch bis 2013 in einem Vertrag bei der Telekom...
Wenn dem so ist, ist das nicht möglich.