Du hast 2 Wochen zeit um das alte gerät zurückzuschicken.
In der Regl ist bis dahin das neue locker da. ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
2-3 Tage wenn alles gut läuft...
Nicht erschrecken, das kann in Ausnahmefällen bis zu 3 Wochen dauern, habe ich aber noch nie erlebt.
Länger als eine Woche ist schon sehr ungewöhnlich. -
Moin,
die Preise auf der HP sind Netto. Also die 19% musst du noch draufrechnen.
20% Rabbatt bekommen die meisten RV´s, die kannste dann von abziehen.
Also bezahlst du letztendlich das Brutto was auf der HP mit Netto ausgewiesen ist.
Bei TMO und beim Rücktritt muss es nicht 3 mal dser selbe Fehler sein.
3 Mal defekt und du hast das Recht auf die Wandlung.Das ganze läuft dann so ab:
Du rufst die 2828 an und erzählst ihr was los ist.
Die brauch dann ein paar DAten von dem Handy.
Auftragsnummer, IMEI Nummer, Kaufdatum, Rufnummer, Aktuelle Fehlerbeschreibung, neues HAndymodell.
Dann lässt Sie dir was per Fax oder Mail zukommen was du unterschreiben musst.
Das Unterschriebene faxt du dann mit den beiden tauschbelegen zu uns zurück.
Sobald das ganze bewilligt worden ist bekommst du das neue Handy und den Rücknahmeschein für das alte. -
Bei mir gabs so gut wie nichts...
Etwas Gelld, ein sehr geiles Portomonaie und Aftershave.
Ich hab mir dann heute noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht, ein neues Notebook
-
Ruf die 2202 oder 2828 an, da erfährst du ob die Box überhaupt eingerichtet ist =)
Aber soweit ich mich erinner kannst du die Visuelle nicht über einen anderen Anschluss abfragen -
Wenn du als bsp. die Rufnummer 01711234567 hättest und von deinem Festnetz deine Mobilbox anrufen willst...
Dann musst du die 0171131234567 anrufen.
Sobald du deine Mobilbox hörst drückst du das sternchen.
Dann musst du einen PIN eingeben und der ist die letzten 4 Stellen deiner Kartennummer.
13 ist der Prefix um von einem anderen Anschluss Zugriff auf deine Mobilbox zu bekommen.Wenn das alles so klappt das du Zugriff auf deine MB bekommst... dann ist die normale eingerichtet und nicht die Visuelle.
Abhilfe schafft da ein kurzer Anruf bei der 2202 bzw. 2828. -
Ruf mal die Hotline an und frag nach ob überhaupt die VVM eingerichtet ist, ich vermute nicht.
Testweise kannst du mal versuchen mit einem anderen Anschluss auf deine Mobilbox zuzugreifen.
Wenn das geht hsat du die VVM definitiv nicht.
Denn nur bei der normalen Mobilbox kann man von anderen Anschlüssen drauf zugreifen.
vorwahl 13 Rufnummer. Dann das * für den Boxinhaberzugang und als PIN die letzten 4 Stellen der Kartennummer, wenn du diesen nicht geändert hat. -
So siehts auch in .de aus...
-
Aktuell gibts keine Bundesweite Störung...
Wie ist deine PLZ? -
Na geil, er erkennt einfach nicht den SATA Treiber, wobei es auf jeden fall der richtige ist...