Beiträge von Neikon

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Das mit der Kulanz sehe ich etwas anders. Wenn mir ein fehlerhaftes Gerät verkauft wird, hab ich das Recht es instandgesetzt zu bekommen. Ob jetzt der Tonfall dabei angebracht ist oder nicht spiel keine Rolle.

Von instandsetzung ist ja garnicht die Rede, er will ja die Wandlung!
    Und die gibt es definitiv nicht nachdem es einmal repariert wurde...

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Der Kunde ist schlíeßlich auch schuld daran, daß er sich von Nokia schlechte Qualität liefern lässt. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich der Kunnde dann noch erdreistet, seine Rechte wahrzunehmen. Da gibts natürlich 0 Kulanz und überhaupt .... [/Ironie off]

Was hat er denn bitte für rechte?
    eine Wandlung nach einem Tausch ist definitiv kein Recht und wird auch niemals durchgeführt :)
    Wie auch schon gesagt worden ist, der Ton macht die Musik.
    Er spielt sich etwas zuviel auf und daher wird er wohl keine bis gar keien Kulanz bekommen :)
    Drohungen sind in diesem falle wohl mehr als am falschen Ort.

Moin :)
    Ein Verwandter hat mir mir einen Auftrag gegeben...
    er braucht das V8 für seine Tochter noch vor Weihnachten :top:

Am besten mit niedriger GG oder MyFaves und zuzahlung.
    Dazu wäre es noch am besten wenn man das Gerät, nachdem der Vertrag durch ist, abholen kann im Raum Dortmund und Umgabung.

Hat da wer was auf Lager?

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Gelesen, gelacht, vergessen. Entweder ich schreib nen netten Bittbrief oder ich drohe. Wenn ich bei Nokia diesen Schrieb beabeiten müsste dann wäre mein Kulanzspielraum gerade auf Null gegangen.

\Signed

Wenn ich solche Kunden"beschwerden" erhalte kriegen die absolut keine Kulanz von mir.
    Sowas finde ich immer wieder richtig süß :p