evtl. Provider?
Ruf einfach die 2000 an...
Kosenkontrolle mit der Minutenangabe im Handy ist immer kritisch wegen den Takt...
Solange du kein 1/1 hast würde ich mich darauf net unbedingt verlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl. Provider?
Ruf einfach die 2000 an...
Kosenkontrolle mit der Minutenangabe im Handy ist immer kritisch wegen den Takt...
Solange du kein 1/1 hast würde ich mich darauf net unbedingt verlassen.
So etwas suche ich in Dortmund....
jemand eine Idee? =)
Ihr reserviert schon obwohl noch keine angebote feststehen
Relax 200 für 39€ - fertig =)
Im Schnitt günstiger als deine jetzigen Rechnungen und noch etwas Platz nach oben.
An den Tarifen liegt es definitiv nicht.
Ist die Karte vielleicht "etwas" älter? ![]()
Gaspode, schlechte Laune?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Widerspruch. Die Technik hat's mir anders erklärt und gesagt wenn ich auf das Feature verzichte, dann krieg ich wieder richtige Signalisierungen.
Das war sicherlich kein Techniker sondern einer im 1st lvl, das darf man nicht verwechseln...
Die Aussage ist aber völliger Bullshit, man kann das mit den umgeleiteten Anrufen nicht weg machen!
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Ganz schön naiv, einem Techniker mehr zu glauben, als dutzenden erfahrenen Telefon-Trefflern, die die Facts haben.
Stimmt, die Techniker (nicht zu verwechseln mit dem 1st lvl) haben ja absolut keine Facts... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sunic
die hotline meinte eben dass die aktivierung bis zu 48std dauern würde
Leider eine falschauskunft, es geht aktuell definitiv nicht mit der HOME Anzeige...
Ob das irgendwann möglich sein wird, wird sich zeigen.
imho wirds nicht kommen.
*edit*
Sorry ![]()
Das mit Google Maps ist schonmal ein guter Ansatz, auf jeden Fall.
Aber doch nicht ganz das wahre ![]()
Weil da kann ich ja nach keiner Cell ID suchen ![]()
Soso, du rufst also die Hotline an?
Schwach, echt swach von Dir... ![]()
Hat sonst wer eine Idee?
Ich meine da gab es mal was, aber ich weiß die URL nimmer ![]()
Moin!
Ich suche eine Liste oder Suchmaschine wo ich eine Cell-Id eingebe und mir dann gesagt wird wo sich diese befindet.
Gibts sowas?
Bei gsm-world habe ich sowas ansatzweise gesehen, aber das ist nur für ca. 5% aller Zellen in Deutschland ![]()
Ich hoffe es weiß jhemand Rat, selbst google konnte mir nicht helfen ![]()
Hab garnicht auf das Unterforum geachtet, sorry ![]()