Wofür den ganzen Stress mit Presse, Anwalt etc???
Schließ am besten einen Vertrag ohne Laufzeit ab und schreibe mir eine pn wenn du diese hast.
Zumal man imho keinen wirklichen Anspruch auf die Nummer der TwinKarte hat, da dies letztendlich nicht mehr als eine Option ist die am Hauptvertrag geknüpft ist...
Beiträge von Neikon
-
-
Ein TL kann da rein garnix machen, denn das ist so definitiv nicht möglich.
Wenn du aber einen seperaten Vertrag abschliesst und dann einen Rufnummerntausch machst...
Musste nur einen MA finden der das macht, aber da solltest du eigentlich beim ersten Anruf Glück haben. -
Moin Stefan,
ich hab hier noch ein altes S/// T310 rumliegen wofür ich kostenfrei einen Net-Lock auf der TMP Seite bestellt habe.
Ein paar Tage später kam eine XTra Karte ohne das ich da bewusst was in die Wege geleitet habe.
Sowas hatte ich nun wieder vor, nur bewusst =)
Danke Ness, hab direkt zugeschlagen =)Hoffentlich ist die Karte direkt bei TMO und nicht bei einem Provider...
Aber wenn das so sein sollte müsste es ja dabeistehen und da steht nix =) -
Ne, ich will das ganze schon auf meinem Namen laufen lassen

-
Moin,
wie komme ich an eine solche?
Ich hatte vor gut einem halben Jahr mal einen kostenfreien Net-Lock auf der TMO Seite bestellt und 2 Tage später hatte ich enie Xtra Karte wofür ich nie unterschrieben habe.Leider habe ich kein Handy um den selben Wege erneut zu gehen

Daher meine frage ob jemand weiß wie ich an eine solche drankomme.Nein, ich will nix illegales machen =)
Es geht mir nur darum die schnellstmöglich übers Internet irgendwie zu bekommen.Schonmal danke,
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
(bei T-mobile ab 200MB gedrosselt!)Das ist FALSCH!
Es wird erstmal garnix gedrosselt bei dem Iphone Tarifen...
-
Ich habe hier einen Link für dich wo du alles findest was du bhrauchst damit es hier läuft...

-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Ab 200 MB soll es zwar nur noch mit 64 kb/s funzen, aber ob die das techisch hinkriegen?!
T-Mobile wird erstmal diese Drosselung NICHT! aktivieren...
-
Alles durchsucht? o_O
Maps.google sagt das es Kleenweg und Kleen Esch gibt... -
Geh doch einfach mal in einem Handyladen und frag wie es mit dem Iphone aussieht.