Dann deinstallier es mal und hau es neu drauf.
Es hängt auf jeden Fall mit dx zusammen.
Haste mal nach dieser Datei gegooglet?
Beiträge von Neikon
-
-
start - ausführen - dxdiag eintippen.
Anscheinend hast du kein DirectX 9.0c drauf. -
Diet und auf deine Frage habe ich geantwortet...

-
Es geht schnell, binnen Minuten sollte der Rufnummerntausch durch sein.
Wenn man eine Rufnummer hat die nicht bekannt ist heisst das aber noch lange nicht das man sie so einfach bekommen kann.
Wenn z.B. heute ein Vertrag ausläuft mit einer tollen Rufnummer kannst du sie morgen nicht schon haben. Zwischen abschalten und neu vergeben muss eine bestimmte Zeit verstrichen sein. -
Ja, auch für ankommende SMS muss man umschalten

-
Moin,
ich suche für unser Wohnzimmer einen neuen DVD Player.
Ganz wichtig ist mir das er XVid und DivX unterstützt und man einen USB_Stick anschließen kann.Hat wer einen günstigen Tipp für uns?
Schonmal danke,
Jens
-
Ich hatte gehofft es umgehen zu können noch eine Wlan Karte zu kaufen...
Aber dann werd ich morgen mal eine holen.
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von marmo
Neikon: Wieso? Ich habe im Leben eigentlich wichtigeres zu tun. Rückbuchen kann man ja nach 6 Wochen immer noch, nur weiss ich nicht, ob dann die Nummer gesperrt wird
Wann waren diese Änderungen, um Juli?
Du kannst nicht fast ein halbes Jahr später was reklamieren.
Wie auch auf jeder Rechnung steht akzeptierst du die Rechnung nach 80 oder 90 Tagen.
Von daher ist vollkommen klar wieso tmo jetzt nix mehr macht bei dir.Wie ostfriese hat es nichts damit zutun ob man selbst da Kunde ist oder gar da Arbeitet.
Das sind einfach dinge die vollkommen klar sind.
Selbst wenn das z.B. bei VF passiert (was vor sehr vielen Jahren schon passiert ist) und ich VF echt hasse... könnte ich das gut NAchvollziehen!Bin ich froh die Abteilung gewechselt zu haben....

-
Und dir fällt das ganze jetzt erst ein? o_O
-
Internetfreigabe ist natürlich aktiviert =)
Direkt an der Eingangstür ist der Telefonanschluss und sämtliche Computer stehen 5-10 Meter davon entfernt, das ist das Problem.
Sprich ich kann nicht direkt ein PC am Router anschließen.
Ich will ja garnicht 2 Netze aufbauen, sondern das wlan Netzwerk per Kabel quasi erweitern
Dann haut das ganze wohl nicht hin, schade

Das ganze muss ich quasi machen weil mein Hauptrechner kein WLAN mag seitdem ich das Win neu aufgesetzt habe...
Ich hatte das Problem hier schonmal erläutert. Aber anscheined gibt es keinen Weg das zu beheben.
Dennoch vielen dank an euch!